Autor Thema: 2016/11/03_224. Stammtisch Solingen und den umliegenden Städten und Gemeinden  (Gelesen 1829 mal)

Offline Jürgen Schröder

  • Senior-Mitglied
  • Beiträge: 465
  • Ort: Wuppertal Ort bei GoogleMaps suchen de
Hallo Modellbahner aus Solingen und den umliegenden Städten und Gemeinden,

der Modellbahnstammtisch Solingen lädt alle Interessierten Modellbahnfreunde der Region zu unserem nächsten Stammtisch 

am

                               Donnerstag, den 03. November 2016, um 19°° Uhr,


im WMTV-Restaurant,  Adolf-Clarenbach-Str. 41  /  42719 Solingen-Wald, Tel.  0212/310746 ein.
 
Der Abend soll für alle Fragen zur Modellbahn genutzt werden. Aber auch persönliche Videos, Dias oder Darstellung der eigenen Anlage sind erwünscht. 
Es besteht die Möglichkeit den eigenen Laptop zu benutzen. Auch DVD`s  und USB-Stick sind möglich.

Wettbewerb: Wer schreibt eine eigene Interessante ZFA, für die Stammtischanlage!

Verschiedenes:  Wenn die Zeit es noch ermöglicht z.B. aktuelles zur Homepage, Gemeinschaft usw.
                           
Also auch diesmal gilts, runter vom Sofa  und  unter Volldampf auf nach  Solingen – Wald,  am Super - Donnerstag  zum  Moba - Stammtisch!

Hier noch die Termine für weitere Treffen in diesem Jahr: 17.11.  /  01.12.  /  15.12 / 
Weitere Termine folgen! 

Gäste sind wie immer herzlich willkommen.

Schaut auch mal rein in unsere neue Website: www.windigipet-freunde.de
Mit freundlichen Grüssen aus dem Tal der Wupper
Jürgen

https://windigipet-freunde.de
  • Win-Digipet-Version:
    WinDigipet 2021.0b Premium Edition
  • Anlagenkonfiguration:
    Spur N Fleischmann-Piccolo,IB Basic, DS 9152C von Fleischmann mit LDT-TT-DEC, UB-Booster Power 3 und 4, Loconet-Rückmeldung über UB 63340,Weichendecoder
  • Rechnerkonfiguration:
    Laptop HP ProBook 4730s, Windows 10 64 bit,