Autor Thema: Wie wichtig ist es, den Computer up to date zu halten bei WDP Updates?  (Gelesen 7316 mal)

Offline Arno

  • Senior-Mitglied
  • Beiträge: 462
  • Ort: Schwiiz Ort bei GoogleMaps suchen
Re: Wie wichtig ist es, den Computer up to date zu halten bei WDP Updates?
« Antwort #30 am: 24. Oktober 2014, 16:15:30 »
Hallo Miteinander
Wie Martin geschildert hat, ist unser Problem erledigt. Das HSI ist nun in Pension gegangen. Und die Rückmeldungen laufen direkt über die Tams.
Da wir uns leider nicht ganz sicher sind wo der fehler war habe ich als Anhang noch die Daten von HSI Hyperterminal test.

Liebe Grüsse an alle Helfer.

Zu diesem Beitrag gehören 1 Anhäng(e). Um diese zu sehen oder zum Download müssen Sie sich einloggen.
Gruss Arno
Skype: arno_wilhelm
[http://www.churer-modellbahner.ch]

Win Digipet aktuellste Version/ 2x Tams Master Control/ 4x Power 3/ Litfinski Rückmelde Decoder/ Harders Servoantriebe /Infra Car/ OC 2.8 Ghz 4G Ram Intel Core I5 cpu 760 Windows 7 Home 64bit/ 3x 22" 16:9 Monitor + TV Monitor am PC/ HO/HOm 240m Märklin K-gleis. 40m Peco HOm