Autor Thema: 2016/09/24 - Stammtisch (Anwendertreffen) Nord-Bayern  (Gelesen 6725 mal)

Offline gerd54

  • Junior-Mitglied
  • Beiträge: 6
  • Ort: Bayreuth Ort bei GoogleMaps suchen de
Re: 2016/09/24 - Stammtisch (Anwendertreffen) Nord-Bayern
« Antwort #15 am: 10. September 2016, 13:12:47 »
Hallo Gerald,

ich bin noch nicht dabei gewesen. Ich war im Mai in Köln auf dem Seminar und würde gerne noch dabei sein.
Ich bin aus Bayreuth und habe es nicht sehr weit.

Gruß
Gerd
  • Win-Digipet-Version:
    WDP Premium 2015
  • Anlagenkonfiguration:
    Märklin CS2 (60215)/RM S88/C+K-Gleis
  • Rechnerkonfiguration:
    Corei5/W7P

Offline Gerald

  • Senior-Mitglied
  • Beiträge: 398
  • Ort: Ottensoos, Bayern, Ort bei GoogleMaps suchen
Re: 2016/09/24 - Stammtisch (Anwendertreffen) Nord-Bayern
« Antwort #16 am: 10. September 2016, 16:36:22 »
Hallo Gerd,

wir freuen uns über Deine Teilnahme - bitte sende mir Deine kpl. Kontaktdaten per mail

Gruß

Gerald


Offline Gerhard Arnold

  • Senior-Mitglied
  • Beiträge: 713
  • Ort: Pfarrkirchen, Niederbayern Ort bei GoogleMaps suchen de
  • WDP-Betriebsbahner
    • Gerhards Modelleisenbahn
Re: 2016/09/24 - Stammtisch (Anwendertreffen) Nord-Bayern
« Antwort #17 am: 26. September 2016, 11:17:44 »
 Lieber Gerald, lieber Dirk,

vielen Dank für Eure tolle Arbeit. Ich habe viel "Nützliches" mitgenommen. Die Zeit verging wie im Fluge.
Bilder sagen mehr als viele Worte. Deshalb hier der Link zu all meinen Bildern.

Mein Fazit:
Ein WDP-Anwendertreffen in Selbitz ist auch eine 320 km-Anreise wert.

 
PS Lieber Gerald, danke für den Fahrservice ab Ottensoos, die guten Gespräche und das Zeigen Deiner beeindruckenden Anlage am Abend.
Viele Grüße aus dem schönen Pfarrkirchen
Gerhard


Videos: Gerhards MOBA
Homepage: Gerhards MoBa

Für die fachliche Richtigkeit meiner Beiträge übernehme ich keine Gewähr!
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2021.1 Premium
  • Anlagenkonfiguration:
    H0-Anlage: DCC; Tams MasterControl V2.0.1 USB; S88; Booster DB-2 (LDT), Drehscheibendecoder von S. Brandt (alte Vers.)
  • Rechnerkonfiguration:
    WIN 10; Intel i5-7400; GTX1050; 5.1 Sound; 2 Monitore: 40"quot (4k) + 28"quot (FHD)

Offline Udo Sill

  • Junior-Mitglied
  • Beiträge: 12
  • Ort: Raum Erlangen Ort bei GoogleMaps suchen de
Re: 2016/09/24 - Stammtisch (Anwendertreffen) Nord-Bayern
« Antwort #18 am: 03. Oktober 2016, 13:11:28 »
Hallo Gerald, hallo Dirk,
das Treffen in Selbitz war aus meiner Sicht wieder ein voller Erfolg. Vielen Dank für Eure Mühen bei der Vorbereitung und Durchführung. Man lernt immer wieder etwas dazu - super.

Nochmals vielen Dank und bis zum nächsten Mal.

Herzliche Grüße

Udo Sill
Mit freundlichem Gruß U.Sill
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2012-3
  • Anlagenkonfiguration:
    Konfiguration: Motorola-Format, Tams Easy Control/HSI/4 Booster,  Loks Märklin, Brawa, Piko,Märklin C/M,  Speedcat
  • Rechnerkonfiguration:
    Anlagenrechner WIN 10/64 Pro,Intel 3.2 GHz 4 GB RAM

Offline Gerald

  • Senior-Mitglied
  • Beiträge: 398
  • Ort: Ottensoos, Bayern, Ort bei GoogleMaps suchen
Re: 2016/09/24 - Stammtisch (Anwendertreffen) Nord-Bayern
« Antwort #19 am: 04. Oktober 2016, 13:16:04 »
Liebe Stammtischteilnehmer,

auch wir möchten uns bei Euch allen bedanken.

Wir freuen uns schon jetzt auf das Stammtischtreffen 2017 - von Familie Rakowitz haben wir auch bereits wieder die Zusage zur Ausrichtung dieses Treffens im Lokland.

Bis dahin viel Spass an eurem Hobby Modellbahn und natürlich auch mit WinDigpet.

Es grüssen euch alle

Dirk und Gerald