Autor Thema: signalen in FS und blokken  (Gelesen 1187 mal)

Offline luc diels

  • Senior-Mitglied
  • Beiträge: 341
  • Ort: Bellegem Ort bei GoogleMaps suchen be
  • Aut viam inveniam, aut faciam
signalen in FS und blokken
« am: 21. Oktober 2014, 15:17:58 »
Hello aus Katar,

Ich habe uber meine problem schon gelezen auf dieses forum in die vergangenheit aber ich kan das artikel nicht zuruck finden.
In die wirklichkeit steht ein signal auf grun wan den folgenden blok frei ist. In WDP schaltet eine FS das signal erst auf rot und nur dan auf grun wan die nächste FS frei gegeben word. Mit STW kan ich das signal wieder auf grun stellen wan der zug den nachsten blok verlassen hat, aber WDP schaltet das wieder auf rot wan die FS ausgefuhrt werden mus.  Ich hatte gerne das das signal grun bleibt. Ich glaube ich habe schon einmahl gelezen wie man as anderen kan aber ich bin das vergessen.
So ein link nach diesen artikel oder einde direkten antwort wirde mich hilfen.

Danke fur ihren hilfe

Grussen Luc Diels
Schaduwstation 1 in werking, Schaduwstation 2 in werking. hoofdpoor en nevenspoor operationeel voor hoofdtafel, scenery westheuvel kohlheim en Industriezobe west afgewerkt, de rest in progress
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2021.b
  • Anlagenkonfiguration:
    Märklin K&C-rails, CS3 + 3*booster Märklin, Rosoft enViessmann S88 en Märklin L88 en S88AC, MUET turntable control MC2004, All material Märklin (100loks)
  • Rechnerkonfiguration:
    DELL OPTIFLEX 9020 CORE I7 Quad Core, SSD 240GB, 4GB RAM, HPNVIDIA QUADRO, WINDOWS 10, DELL 27" MONITOR

Offline luc diels

  • Senior-Mitglied
  • Beiträge: 341
  • Ort: Bellegem Ort bei GoogleMaps suchen be
  • Aut viam inveniam, aut faciam
Re: signalen in FS und blokken
« Antwort #1 am: 25. Oktober 2014, 12:16:04 »
Hello,

Ich habe eine losung gefunden. :)

Grussen

Luc Diels
Schaduwstation 1 in werking, Schaduwstation 2 in werking. hoofdpoor en nevenspoor operationeel voor hoofdtafel, scenery westheuvel kohlheim en Industriezobe west afgewerkt, de rest in progress
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2021.b
  • Anlagenkonfiguration:
    Märklin K&C-rails, CS3 + 3*booster Märklin, Rosoft enViessmann S88 en Märklin L88 en S88AC, MUET turntable control MC2004, All material Märklin (100loks)
  • Rechnerkonfiguration:
    DELL OPTIFLEX 9020 CORE I7 Quad Core, SSD 240GB, 4GB RAM, HPNVIDIA QUADRO, WINDOWS 10, DELL 27" MONITOR