Autor Thema: WDP und BiDiB  (Gelesen 3678 mal)

Offline Dieter Trudel

  • Senior-Mitglied
  • Beiträge: 516
  • Ort: Leipzig Ort bei GoogleMaps suchen de
Re: WDP und BiDiB
« Antwort #15 am: 20. September 2014, 17:01:38 »
Hallo, Markus,
danke für die früh-morgenliche Arbeit. Ich habe fast alles so gemacht, aber eben nur fast: Das 'accessory notify' hatte ich nicht drin. Und dann habe ich mich natürlich von dem neben dem BiDiB-Punkt befindlichen Feld: Zurückgemeldete Stellung beirren lassen.

Es wird also offenbar der Stromfluß durch die zu schaltende Spule detektiert, was ja zumindest den korrekten Anschluß und eine intakte Spule belegt. Wenn ich mehr wissen will, muß ich halt geeignete Maßnahmen vorsehen.
« Letzte Änderung: 20. September 2014, 17:03:09 von Dieter Trudel »
Mit freundlichen Grüßen aus LE
Dieter
  • Win-Digipet-Version:
    2018.2d
  • Anlagenkonfiguration:
    H0, 2-L=, BiDiB GBMBoost/16T f. Fahren, Melden und Schalten, Lightcontrol, OneControl, NeoControl, OpenDecoder 1 und 2, Q-Decoder
  • Rechnerkonfiguration:
    Notebook Dell Inspiron 3793, Win10/64