Autor Thema: Win-Digipet Mobile  (Gelesen 3262 mal)

Offline Frank Coenen

  • Junior-Mitglied
  • Beiträge: 17
  • Ort: Heinsberg, NRW Ort bei GoogleMaps suchen de
Win-Digipet Mobile
« am: 13. Juli 2016, 21:56:26 »
Hallo an Alle,
mein Name ist Frank und habe eine Frage zu WDP-Mobile. Da ich die, bis zum heutigen Zeitpunkt, aufgetauchten Fragen immer im Forum nachlesen konnte, danke für die passive Hilfe, benötige ich einen Rat.
Ich betreibe meine Anlage mit mit WDP2009 PE, und setze zu Rangieraufgaben und zum Beheben von Problemen im Schattenbahnhof oder am anderen Ende der Anlage WDP Mobile ein. Nun zum Grund meines Anliegens:
Im Programm habe ich meine Lokdatenbank nach Baureihe sortiert, was auf meinem alten Handy auch möglich war. Da mein neues Handy keinen Menü-Button mehr hat, stellt sich für mich die Frage ob es andere Möglichkeit gibt die Lokliste zu sortieren.
Ich bedanke mich für Anregungen und evt. Lösungen.
Schöne Grüße aus dem westlichsten Kreis Deutschlands

Frank
  • Win-Digipet-Version:
    2015 PE
  • Anlagenkonfiguration:
    IB-Com, Uhlenbrock Loconet-Rückmelder und Schaltmodule, digikeijs DR4018, Loconet und S88N Rückmelder von digikeijs, DS-Decoder von Gerd Boll, 2 Leiter, Rollendes Material: Flm, Roco, Trix, Brawa, Tillig, Piko
  • Rechnerkonfiguration:
    Dual Core , 2GHZ, Vista,

Offline Markus Herzog

  • Administrator
  • Senior-Mitglied
  • Beiträge: 16403
  • Ort: Rheinland Ort bei GoogleMaps suchen de
Re: Win-Digipet Mobile
« Antwort #1 am: 13. Juli 2016, 23:27:44 »
Hallo Frank,

Ich werde mir zum nächsten Update der Mobile Version für Android was einfallen lassen. Weiß aber noch nicht wann ich dazu kommen werde.

Grüße
Markus
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2021.x Beta
  • Anlagenkonfiguration:
    3-Leiter Anlage, Rollendes Material Märklin/Roco/Brawa/Mehano, Fahren: DCC, m3 via Tams MC, Schalten/Melden: Selectrix, BiDiB, Motorola (nur wenige Sonderaufgaben)
  • Rechnerkonfiguration:
    Intel i7

Offline Frank Coenen

  • Junior-Mitglied
  • Beiträge: 17
  • Ort: Heinsberg, NRW Ort bei GoogleMaps suchen de
Re: Win-Digipet Mobile
« Antwort #2 am: 14. Juli 2016, 08:34:21 »
Hallo Markus,
danke für deine Antwort.
Ich habe geglaubt  ich hätte etwas übersehen, scheint aber nicht so zu sein. Trotzdem ist die Mobileversion eine tolle Sache.
Schöne Grüße aus dem westlichsten Kreis Deutschlands

Frank
  • Win-Digipet-Version:
    2015 PE
  • Anlagenkonfiguration:
    IB-Com, Uhlenbrock Loconet-Rückmelder und Schaltmodule, digikeijs DR4018, Loconet und S88N Rückmelder von digikeijs, DS-Decoder von Gerd Boll, 2 Leiter, Rollendes Material: Flm, Roco, Trix, Brawa, Tillig, Piko
  • Rechnerkonfiguration:
    Dual Core , 2GHZ, Vista,