Autor Thema: Video: Oberleitungsbetrieb auf Gerhards MoBa  (Gelesen 2907 mal)

Offline Manuel Keller

  • Senior-Mitglied
  • Beiträge: 393
  • Ort: 55779 Heimbach / Nahe Ort bei GoogleMaps suchen de
    • www.make-moba.de
Re: Video: Oberleitungsbetrieb auf Gerhards MoBa
« Antwort #15 am: 25. Juli 2016, 03:29:04 »
Moin zusammen,
Als ich meine Antwort schrieb War es schon sehr spät. Am Tag danach wollte ich mich auch noch nach der Suche zu einer Seite, die das Bestätigt machen und kam auf die selbe Seite. Finde ich Klasse, das Ihr da recht schnell reagiert habt. GUTE ARBEIT
Mfg Manuel
  • Win-Digipet-Version:
    2012.3 noch
  • Anlagenkonfiguration:
    Märklin CS 2 ( DCC Format ) + 2x Märklin Booster 60174, Viessmann GBM+RM 5233, ESU und Märklin Schaltdekoder, Ldt- Signaldekoder, Piko A Gleis, Lokdekoder überwiegend ESU V4
  • Rechnerkonfiguration:
    QuadCore 3,2Ghz