Autor Thema: 14° Schweizer Win-Digipet-User-Treff, 16. Juli 2016 in Ebikon Luzern  (Gelesen 2759 mal)

Offline Juerg (jubu-info)

  • Senior-Mitglied
  • Beiträge: 136
  • Ort: Bellinzona Ort bei GoogleMaps suchen ch
  • H0 & H0m Anlage | Ich bevorzuge Tams, LDT & WDP
    • JUERG's  Anlagenbau von A - Z (im Moment "schon bis X ausgeführt ! !)
14° Schweizer Win-Digipet-User-Treff
So ihr lieben WDP-USER (nicht nur diese aus der Schweiz)
Nach einer Woche habe ich es geschaft.
Die Bilder vom Schweizer WDP-USER Treff sind online auf YT

Hier der Link zu dem ausserordlichen Treff vom 16 Juli 2016 in Ebikon,
http://www.jubu-info.com/2fermod/digipet/digipet_treff/digi-16/treff-16.html

Besten Dank geht an:
Chef WDP Dr. Peter Peterlin, für seine 14° Anwesenheit am 14° CH-TREFF,
Bernd Senger, für seine Anwesenheit und Vortrag über die BEDINGUNGEN,
Verein: Historischer Modell-bahnhof Rothenburg http://www.hmbr.ch/ für die Ortsgebundene Organisation,
an die 38 Teilnehmer die ein absolutes PLUS an diesem Treff waren.

Besten Dank an ALLE,
Juerg
Ein lieber MOBA Gruss aus Bellinzona CH
  • Win-Digipet-Version:
    2021.1 PE
  • Anlagenkonfiguration:
    H0 3 Leiter: WDP V2021.1 PE / Tams MC V 2.2.3 / MS + CC-Schnitte zum mfx-programmieren, 5 LDT Booster B-4 (geregelt) , 8 x RM-DEC-88 Opto LDT ->gt HSI88 LDT /// H0m 2 Leiter: WDP 2021.1 PE / Tams MC V 2.2.3, 3 Tams Booster B-3 , 8 x RGbm 5233-DEC Viessmann
  • Rechnerkonfiguration:
    H0 Anlage Window = 7  29"quotquotquot Bildschirm (2560x1080px) /  H0m Anlage Window = Win 7

Offline Fredy Waser

  • Senior-Mitglied
  • Beiträge: 308
  • Ort: Gossau ZH,Schweiz, nähe Zürich Ort bei GoogleMaps suchen ch
Hallo Juerg und Organisations Team

Und schon ist das Treffen wieder Geschichte. Viele Dank für das immer perfekt organisierte Treffen sowie
das gezeigte Video.  Ist immer eine Bereicherung diese Begegnungen und fachsimpeln mit Gleichgesinnten.

Liebe Grüsse

Fredy
Freundliche Grüsse aus dem schönen Zürcher-Oberland

Fredy
  • Win-Digipet-Version:
    Premium Edition 2012.3
  • Anlagenkonfiguration:
    Spur N Digitalzentrale IB I Version 2.001, 2 x Booster IB Power 3. Gleismaterial Peco,Trix. Schaltdecoder Lenz, Ls 100,110, 150. Besetztmelder Vissmann 5233 u. Litfinski GB-8,Lokdecoder DCC Lenz, Piko, Selectrix
  • Rechnerkonfiguration:
    Laptop HP, Intel i5,Win.10,4 GB RAM, 128 ssd

Offline Bernd Senger

  • Betatester
  • Senior-Mitglied
  • *
  • Beiträge: 2575
  • Ort: Königs Wusterhausen Ort bei GoogleMaps suchen de
Hallo Juerg,
sehr schön gestalteter Bericht zum 14. Schweizer Anwendertreffen.

Ich habe mich bei der Veranstaltung sehr wohl gefühlt und es hat mir sehr viel Spaß gemacht. 38 Teilnehmer ist schon eine stattliche Zahl, da hatte ich als Vortragender schon ein wenig Bedenken ob die Themen bei den Zuhörern auch ankommen.

Meine Bedenken waren unbegründet; das Publikum hat konzentriert zugehört und durch sachbezogene Fragen die Veranstaltung wie im Fluge vergehen lassen.

Ich bedanke mich bei Allen für die Organisation und die Gastfreundschaft in der Schweiz. Gerne komme ich wieder.  8) 8)

Grüße aus Berlin
Bernd Senger
+++
Viele Grüße vom Rand Berlins
Bernd Senger
+++

----------------------------------------
Sonstiges
biete gerne Hilfe an, Sprachen: Deutsch, Englisch
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2021.x Beta
  • Anlagenkonfiguration:
    N-Anlage Neubau, ECoS II, TAMS mc2, YaMoRC YD7001, MDec.LDT, digikeijs LocoNet Rückm. (190 RMK)
  • Rechnerkonfiguration:
    AMD A10-7850K, 8 GB RAM, 34" UWQHD 3440x1440 Windows 10 64; Samsung Galaxy S21+

Offline Ernst_Schefer

  • Senior-Mitglied
  • Beiträge: 211
  • Ort: Winterthur Ort bei GoogleMaps suchen ch
Hallo Jürg

Mir hatte die Veranstaltung ausserordentlich gefallen. Auch das Referat von Bernd Senger war aufschlussreich. Aber auch die Bemühungen von MOBA-Kollegen der Anlage in Ebikon war sehr toll. Der besuch hat SEHR geloht.

Besten Dank für den Beitrag in YouTube. Er ist gut aufgemacht.

Besten Dank für deine grossen Bemühungen für diesen Anlass.

Kollegiale MOBA-Grüsse    Ernst Schefer
  • Win-Digipet-Version:
    Win-Digipet 2021.2d Premium
  • Anlagenkonfiguration:
    Digitalsystem: Intellibox IR, SW_Version 1.6, 4 Booster Uhlenbrock Power 4, Littfinski-Signaldecoder, ROCO 8-fach Weichendecoder, 1 IB-COM mit 16 RM-Modulen mit 16 Anschlüssen von Uhlenbrock
  • Rechnerkonfiguration:
    PC: Intel Core iT-2600, 3.4 GHz, 16 GB RAM, Windows 10