Autor Thema: ZFA und Profile  (Gelesen 1899 mal)

Offline Thomas Hirsch

  • Senior-Mitglied
  • Beiträge: 1456
  • Ort: NRW-Krefeld Ort bei GoogleMaps suchen
Re: ZFA und Profile
« Antwort #15 am: 24. August 2016, 14:07:06 »
Hallo Martin,

auch die nicht intelligenten Zugnummernfelder können die Richtungsinfo anzeigen, die "intelligenz" bezieht sich nur auf die Möglichkeit an verschiedenen Punken genau zu Halten!
Mit freundlichen Grüßen

  Thomas Hirsch

________________________

System :Märklin Motorola + Mfx / Centrale Fahren: Tams Mastercontrol  über RS 232 / Booster 6017 /  /CC-Schnitte für MFX Programmierung und  Magnetartikel / HSI mit 28 S88/  Intel DUAL Core 2x2500 Mhz , 2048 MB Ram  XP-prof SP III / Gleis: Märklin M- , und K-Gleis / Decoder : 6090x und MFX ,Mld,Msd &  Lopi4 / Uhlenbrock freie Zone / WD Premium Ed 2021
  • Win-Digipet-Version:
    WD 2021.b
  • Anlagenkonfiguration:
    Tams Mastercontrol  über RS 232 / Booster 6017 /  CC-Schnitte zur mfx prgrammierung und Magnetartikel / HSI mit 23 S88
  • Rechnerkonfiguration:
    PC - Intel DUAL Core 2x2500 Mhz / XP-prof.

Offline Helmut Kreis

  • Betatester
  • Senior-Mitglied
  • *
  • Beiträge: 7870
  • Ort: Saarland, Kreis Saarlouis Ort bei GoogleMaps suchen de
Re: ZFA und Profile
« Antwort #16 am: 24. August 2016, 18:10:56 »
Hallo Martin,

es geht weniger darum, was Du könntest, die Aufzeichnung der genannten Fahrstraße ist mit dem Richtungspfeil einfach FALSCH. Deswegen funktioniert es nicht. Für die anderen Fahrstraßen ist der Pfeil ja immer richtig.
Willst Du den Pfeil löschen, ist in der Aufzeichnung einfach das ZNF mit der RECHTEN Maustaste anklicken.
Gruß
Helmut
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2021.x PE
  • Anlagenkonfiguration:
    • Gleis: Spur H0, Piko A-Gleis
    • Steuern: Lenz Digital +, LVZ200, LV102
    • Schalten: Lenz: LS100/110/150, LS-DEC-DB für Lichtsignale, Hoffmann Weichenantriebe MWA02S
    • Melden: GBM16X .. der Fa. Blücher Elektronik, Lenz: LR100, (OpenDCC GBM Boost/GBM16T mit RailCom), RS-Bus + RailCom über LocoNet
  • Rechnerkonfiguration:
    Lenova Touch-PC, Windows 7, 64 bit

Offline Martin Meese

  • Senior-Mitglied
  • Beiträge: 183
Re: ZFA und Profile
« Antwort #17 am: 24. August 2016, 18:36:29 »
Ok, danke- ich mach jetzt mal gerade Versuche. Die Ausrichtung ist wohl der Punkt. Ich hoffe meine Zugfahrten so nun hinzubekommen. Wenn nicht, dann melde ich mich wieder- versprochen.
Viele Grüße

Martin


 WIN-DIGIPET 2018 / Tams MC2/ mControl /
  • Win-Digipet-Version:
    2018 mit Update
  • Anlagenkonfiguration:
    MC2 Power 10