windigipet.de
06. September 2010, 20:15:02 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Anhänge sind nur als registriertes Mitglied sichtbar - klicken Sie hier um sich kostenlos zu registrieren!

Home  Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Favorit speichern  |  Drucken  
Autor Thema: Gleisanlage von Gerhard Arnold  (Gelesen 3066 mal)
Karlheinz Battermann
Moderator
*

D-37431 Bad Lauterberg Ort bei GoogleMaps suchen

« am: 22. August 2007, 21:27:46 »

Hallo zusammen,
gerade erhielt ich den sehr schönen Gleisplan und die Beschreibung von Gerhard Arnold.
Da ich die Bildgröße wegen der Qualitätseinbußen nicht verkleinern wollte, solltet Ihr den Anhang speichern und dann mit einem Grafikprogramm öffnen und ansehen.

Hallo liebe Modellbahnfreunde,

ich bin begeisterter WDP-Anwender und baue seit 1987 an meiner 60 m² großen Privatanlage (mit integriertem Car-System), die seit dem Jahre 2000 (WDP 7.0) mit WIN-DIGIPET und Intellibox gesteuert wird. Für weitere Infos empfehle ich den Besuch meiner Homepage. Meine Homepage enthält u.a. die technischen Daten, eine große Bildergalerie und mehrere WDP-Gleispläne.

Zwei 19" Monitore mit einer Auflösung von 1280 x 1024 ermöglichen eine übersichtliche Darstellung (Lokcontrols, Editoren u.ä werden auf dem zweiten Monitor geöffnet.

Daten des Gleisbildes:
- Win-Digipet Pro X.1
- Gleisbild-Größe 141 x 85
- Bildschirmauflösung 1280 x 1024 Pixel
- selbst gezeichnete Symbole (/Sym_U) 12x12, wobei als Vorlage (Sym_Auto_Bahn) diente.  

Gerhard Arnold
« Letzte Änderung: 19. Mai 2008, 19:53:36 von Karlheinz Battermann » Gespeichert

Herzliche Grüße aus Bad Lauterberg
Karlheinz

Anlagenkonfiguration:
Win-Digipet 2009.Beta, Märklin C-Gleis, Märklin CS1 und 2, Tams MC, IB (ohne Resets) und RC-Link.
Booster, Weichen-, Signal- und s88-Rückmeldedecoder aus der eigenen kabasoft-computing-Serie
Rechnerkonfiguration:
Intel Pentium Dualcore 2 GHz mit 2.088 GB RAM, Windows 2000 SP 4 bzw. Windows XP SP 3
Diverses:
http://www.kc-modellbahntechnik.de
Seiten: [1]
  Favorit speichern  |  Drucken  

Gehe zu: