Autor Thema: 2015/10/22_204. Stammtisch Solingen und den umliegenden Städten und Gemeinden  (Gelesen 2392 mal)

Offline Jürgen Schröder

  • Senior-Mitglied
  • Beiträge: 465
  • Ort: Wuppertal Ort bei GoogleMaps suchen de
Hallo Modellbahner aus Solingen und den umliegenden Städten und Gemeinden,

da auch in den nächsten Tagen kaum mit schönem Wetter zu rechnen ist, haben wir ideale Bedingungen für
unser Moba-Hobby. Schaut doch daher mal zu unserem kommenden Stammtisch

am

Donnerstag, den 22. Oktober 2015, um 19°° Uhr,

im WMTV-Restaurant GmbH,   Adolf-Clarenbach-Str. 41  /  42719 Solingen-Wald, Tel.  0212/310746

herein.

Nach einem kurzen Bericht  über einen Besuch bei Märklin in Göppingen wollen wir zunächst mit der Fragerunde zu aktuellen Moba-Themen beginnen.
                                   
Danach setzen wir das Hauptthema der letzten beiden Stammtische über die Steuerung einer Drehscheibe in WDP fort, wobei diesmal die Einbindung der Profile im Vordergrund stehen soll.

Da nun auch die Herbstferien vorbei sind erwarten wir wieder eine rege Beteiligung und würden uns auch über neue Interessenten an unserem Stammtisch freuen.

Zum Vormerken, hier die weiteren Stammtisch-Termine für dieses Jahr: 05.11.  /  19.11.  /  03.12.  /  17.12.

Weitere Informationen unter: http://www.moba-stammtisch-sg.de



Mit freundlichen Grüssen aus dem Tal der Wupper
Jürgen

https://windigipet-freunde.de
  • Win-Digipet-Version:
    WinDigipet 2021.0b Premium Edition
  • Anlagenkonfiguration:
    Spur N Fleischmann-Piccolo,IB Basic, DS 9152C von Fleischmann mit LDT-TT-DEC, UB-Booster Power 3 und 4, Loconet-Rückmeldung über UB 63340,Weichendecoder
  • Rechnerkonfiguration:
    Laptop HP ProBook 4730s, Windows 10 64 bit,