Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Hallo Dieter,
Welche Übertragungs Format hast du in der CS3 eingestellt? UDP, oder TCP?
TCP
2
Win-Digipet Anfänger-Bereich / Re: Z21 und Windigipet
« Letzter Beitrag von aquila am 29. April 2024, 21:26:08 »
Danke Rainer,
mir wurde richtig gut geholfen. Alles prima. Meine MoBa-Tage sind gerettet.
Vielen lieben Dank.
3
Win-Digipet allgemein / Re: Update 2021 2d - Märklin CS 3 60226 - Fehler vom Update?
« Letzter Beitrag von vikr am 29. April 2024, 20:39:53 »
4
Win-Digipet allgemein / Re: Fahrzeugbezogene Schaltaktion „Setze Fahrtrichtung“
« Letzter Beitrag von vikr am 29. April 2024, 20:37:18 »
Hallo Sven,
noch ein Beispiel. Ein Gleisdreieck, wo die Lok vorwärts nach Westen rausfährt und wieder vorwärts am gleichen FAZ ankommt, aber nun nach Osten steht.
das sollte doch WDP korrekt anzeigen und es sollte auch in keinen Widerspruch zur der gerade von einem aktuellen RailCom-Detektor an das FAZ gemeldeten Aufgleisrichtung stehen...

MfG

vik
5
Win-Digipet Anfänger-Bereich / Re: Keine Zugfahrt beim Simulationstest
« Letzter Beitrag von Karlheinz Battermann am 29. April 2024, 20:19:41 »
Hallo Gerold,
das kannst Du gerne machen.
6
Win-Digipet allgemein / Re: Fahrzeugbezogene Schaltaktion „Setze Fahrtrichtung“
« Letzter Beitrag von N-Train am 29. April 2024, 20:18:19 »
Moin zusammen,

allen vielen Dank für die Erklärungen.
Ich hatte gehofft damit eine Lok auf einfache Weise immer automatisch in Fahrtrichtung nach Süden ausrichten zu können.
Dann suche ich mal weiter.

Mit freundlichem MoBa Gruß
Hans
7
Win-Digipet Anfänger-Bereich / Re: Keine Zugfahrt beim Simulationstest
« Letzter Beitrag von Gerold Fischer am 29. April 2024, 20:10:29 »
Hallo Karlheinz!
Vielen Dank, dass du dich meiner Sache annimmst!
Leider ist die letzte Datensicherung zu groß (23000KB) um sie als Anhang zu senden.
Darf ich sie an deine private Mail schicken?
lg
Gerold
8
Win-Digipet allgemein / Re: Zugnummer übertragen
« Letzter Beitrag von wobre am 29. April 2024, 20:07:51 »
Hallo Edwin,
habe Deine Anregung mit der Fahrstr. nochmal aufgegriffen. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht !  Habe völlig kompliziert gedacht. Mit nur 2 Fahrstr. funktioniert das bestens. ich danke Dir. wolfgang
9
Win-Digipet allgemein / Re: Einfahrsteurung im FDL SBF
« Letzter Beitrag von Thomas Reitel am 29. April 2024, 17:56:54 »
Hallo Matthias,
Vielen Dank für deine Rückmeldung.
Asche auf mein Haupt aber
Ich habe noch nicht auf MiFAZ  umgestellt .
Ich bin noch bei den iFAZ  :-X

Viele Grüße nach Bonn
Thomas
10
Hallo,

noch ein Beispiel. Ein Gleisdreieck, wo die Lok vorwärts nach Westen rausfährt und wieder vorwärts am gleichen FAZ ankommt, aber nun nach Osten steht.
Seiten: [1] 2 3 ... 10