Win-Digipet - deutsche Foren > Win-Digipet Mobile

Windigipet Mobil

(1/1)

Thomy:
Hallo Zusammen,

ich habe ein Honor X7, und an meinen PC ein WLAN Modem welches derzeit unter der Adresse 192.168.2.1 angemeldet ist. Ein Ping mit der DOS Eingabeaufforderung funktioniert problemlos. Nur der Zugriff mit Windigipet Mobil klappt heute nicht, habe aber schon Tagelang damit gearbeitet problemlos. Win_Digipet Port: 15209 ist eingestellt.

Woran kann das liegen?

Gruß
Thomy

Bernd Senger:
Hallo Thomy,
der PC braucht schon eine eigene IP Adresse. Diese müsstest Du dann in die WDP Mobile App auf dem Tablet eintragen. Die IP Adresse des PC kannst Du mit Hilfe des Antennensymbols in WDP herausbekommen. Das Netzwerkmodul in WDP muss auch aktiviert sein (grün).

limagolf10:
Hallo Wilfried,

... und zur Ergänzung von Bernds Aufzählung: Dein Honor X7 muß eine WLAN-Verbindung zu Deinem WLAN-Modem haben.

Thomy:
Vielen Dank für die Antworten,

habe mein Tablet genommen und schon geht es. Dann meine Handy jetzt auch ohne Probleme.
Nichts umgestellt, alles wieder ganz normal.

Gruß
Thomy

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln