Win-Digipet - deutsche Foren > Stammtisch
Turbosauger rail4You
Rolf Kollatsch:
Hallo ,
weiß jemand ob es einen Vertriebspunkt in Deutschland für den Turbosauger gibt, oder ob nur Direktversand über rail4you aus der Schweiz möglich ist?
Danke schon mal im voraus.
Gruß Rolf
leuchte119:
Hallo Rolf
Schreibe doch mal direkt an rail4you.
Da der Sauger in D auch stark vertreten ist,
müssten die auch einige Vertriebspartner bei uns haben.
Wenn ich mich recht erinnere, waren die 2014 auch auf der Messe
in Dortmund vertreten.
Viele Grüße
Gerd
Matthias Schäfer:
Hallo Rolf,
ich habe meinen Sauger vor ca. einem Jahr direkt vom Hersteller aus der Schweiz bezogen.
Der ganze Ablauf war etwas zäh und hakelig, Anfragen per mail wurden erst nach ein bis drei Wochen beantwortet, zwei fest zugesagte Liefertermine wurden nicht eingehalten, ohne daß ich darüber informiert wurde, ich mußte immer selbst nachhaken. Ich habe wirklich schon um den Betrag der Vorabüberweisung gebangt.
Fazit: Der Verkaufsablauf hatte seinerzeit noch großes Verbesserungspotential, der Sauger selber ist sehr fachmännisch und äußerst präzise und sauber verarbeitet, vergleichbar wie die Schweizer Uhren und er saugt Dir die Nägel aus der Platte.
Ich würde ihn wieder kaufen, auch wenn der Wechselkurs zum Franken ja die Träänen in die Augen drückt, aber ich würde ihn wegen des Verkaufsablaufs auf einer Messe/Ausstellung direkt kaufen.
svenoeli:
Hallo Rolf,
hier in einem der Foren (wenn auch schon vor längerer Zeit) - aber auch jüngst in einem anderen einschlägigen MoBa-Forum - wird vor der Fa. rail4you und einem Kauf mit Vorabüberweisung gewarnt. Ich selbst wollte auch einen solchen Sauger beschaffen, warte aber nun damit, bis ich das Glück habe, die Firma auf einer Messe zu treffen und das Modell gleich mitnehmen zu können.
Wenn du rail4you in die Suchfunktion eingibst, findest du den Beitrag aus 2004.
Gruß
Sven
Eric Baan:
Hallo MBF,
Seit ihr da ganz sicher das es wiklich ein Sauger ist ?
Meine meinung nach ist dies ein Gleisentferner :-)
Grtz
eric
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln