Autor Thema: Hipp Hipp Hurra die Scheibe ist da!  (Gelesen 909 mal)

Offline juemo

  • Senior-Mitglied
  • Beiträge: 1856
  • Ort: Friesland/Niedersachsen Ort bei GoogleMaps suchen de
Hipp Hipp Hurra die Scheibe ist da!
« am: 01. April 2021, 11:00:55 »
Hallo,

jahrelang  ;)  habe ich auf die Scheibe von Märklin gewartet, jetzt ist sie endlich da. Die Scheibe ist lieferbar und das Video auf der Märklinseite zeigt die Stärke der Scheibe. Ostern ist gerettet!   :D
Viele Grüße von der Küste
    Juemo
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2018
  • Anlagenkonfiguration:
    3 Leiter C-Gleis, CS3 (aktuelles Update) LinkS88, S88 von Märklin, LDT und G. Boll
  • Rechnerkonfiguration:
    DELL Optiplex 2x2,8 GHz 2 GB Ram Win 10 Prof. Märklin APP

Offline juemo

  • Senior-Mitglied
  • Beiträge: 1856
  • Ort: Friesland/Niedersachsen Ort bei GoogleMaps suchen de
Re: Hipp Hipp Hurra die Scheibe ist da!
« Antwort #1 am: 08. April 2021, 17:10:59 »
Hallo,

heute hat der Postbote geklingelt ubd brachte mir die Scheibe. Ich habe sie ausgepackt, provisorisch in die schon vorbereitete Öffnung gelegt. Dann 2 Adern zur CS3 und die Moba starten. Ich habe an den mitgelieferten und schon vorbereiteten Gleisen jeweils ein Göeisstück gesteckt. Dann Init starten und die scheibe hat eine Runde gedreht. Jeder Anschluß wurde auf der CS3 gekennzeichnet. Anschleßend konnte ich durch einen Click in der CS3 auf ein Gleis erreichen, das sich die Scheibe dahin dreht. Einfach toll und nun kann ich mich mit dem Einbau beschäftigen.

Es wäre super, wenn die Scheibe auch durch WDP unterstützt wird!
Viele Grüße von der Küste
    Juemo
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2018
  • Anlagenkonfiguration:
    3 Leiter C-Gleis, CS3 (aktuelles Update) LinkS88, S88 von Märklin, LDT und G. Boll
  • Rechnerkonfiguration:
    DELL Optiplex 2x2,8 GHz 2 GB Ram Win 10 Prof. Märklin APP