windigipet.de

Win-Digipet - deutsche Foren => Anwendertreffen => Thema gestartet von: Peter Ploch am 27. September 2009, 18:49:09

Titel: Wichtiger Hinweis zum Board Anwendertreffen
Beitrag von: Peter Ploch am 27. September 2009, 18:49:09
Liebe WDP-Freunde,

es ist erfreulich, daß sich immer mehr User-Treffs formieren, teilweise finden diese Treffs sogar 14-tägig statt. Das macht die Pflege der Daten immer schwieriger. Das zeigt doch deutlich, wie hoch das Interesse ist.

Künftig werde ich die Termine nur noch in meinem EXCEL-Sheet und im Kalender aufführen. Das bedeutet, ich starte keinen eigenen Beitrag mehr dafür, sondern überlasse es den jeweiligen Teams. Wenn Ihr dann in der Überschrift das Datum des Treffen voranstellt, kann man auch die Einträge leicht zeitlich sortieren. Hier können dann auch über die Treffen berichtet werden. Die Fixierung der Beiträge entfällt dann aber auch.

Dankbar bin ich Euch auch, wenn Ihr mir die künftigen Termine immer rechtzeitig mitteilt und auch, wenn ich mal wieder etwas verwechselt oder falsch gemacht haben sollte.

Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg und Freude bei den Treffen

Bitte beachten, ich hab jetzt die Fixierung der Beitrage aufgehoben, Peter

Titel: Re: Wichtiger Hinweis zum Board Anwendertreffen
Beitrag von: Joachim Frederick am 28. September 2009, 19:54:26
Hallo Peter,

für deine zusätzliche Mühe und das Arrangement für alle User was du zeigst finde ich einfach klasse.

Dafür sollte man mal fett DANKE sagen
Titel: Re: Wichtiger Hinweis zum Board Anwendertreffen
Beitrag von: Peter Ploch am 02. September 2011, 23:33:12
Liebe WDP-Freunde,

in der nächsten Woche treibe ich mich mit meiner Frau in England herum und besuche dort (Hemel Hempteadt) Freunde. Auch einen befreundeten Modellbahnclub werde ich besuchen.

Deshalb gibt es auch die nächste Woche keine Aktualisierungen der WDP-Termine.
Titel: Re:Wichtiger Hinweis zum Board Anwendertreffen
Beitrag von: Peter Ploch am 24. Februar 2013, 22:37:07
Liebe WDP-Freunde,

im Moment treibe ich mich im tiefverschneiten Ostseebad Binz herum. Leider kann ich die Liste hier nicht aktuell pflegen, aber ab Freitag bin ich wieder zu Hause, dann hole ich das sofort nach.
Titel: Re:Wichtiger Hinweis zum Board Anwendertreffen
Beitrag von: GWelt am 24. Februar 2013, 23:24:40
Hallo Peter,

im tiefverschneiten Binz herumtreiben und bestimmt mit dem Dampfzug "Rasender Roldand" fahren. Herrlich.  :) :)
Ich beneide Dich.  :D

Peter, dann machst Du doch bestimmt fantastische Bilder.   ;)
Die möchten wir auch sehen.  :D


Peter, wünschen Dir gute Erholung.
Titel: Re:Wichtiger Hinweis zum Board Anwendertreffen
Beitrag von: Joachim Frederick am 25. Februar 2013, 09:08:17
Hallo Peter,

hast du Jo Lehmkuhl auch getroffen?
Der ist auch derzeit dort.
Titel: Re:Wichtiger Hinweis zum Board Anwendertreffen
Beitrag von: Peter Ploch am 25. Februar 2013, 21:52:49
Hallo Joachim,

nein, weißt Du zufällig wo er "stecken" könnte? Ich wohne im Hotel "Vier Jahreszeiten", vielleicht list es ja auch mit.

Viele Grüße aus Binz, ziemlich verregnetet zur Zeit.
Titel: Re:Wichtiger Hinweis zum Board Anwendertreffen
Beitrag von: Uwe Nordmann am 09. Juni 2013, 15:59:16
Moin moin,

gibt es auch Anwendertreffs in Schleswig Holstein?
Wenn nein, gibt es Interessenten , um einen zu gründen?

Gruss
Uwe Nordmann
Titel: Re:Wichtiger Hinweis zum Board Anwendertreffen
Beitrag von: Peter Ploch am 17. Juni 2013, 23:22:13
Hallo Uwe,

nein, hier gibt noch keinen Stammtisch. In Deiner Nähe, wäre nur der in Hamburg. (http://www.windigipet.de/foren/index.php?topic=68467.0).

Wenn das zu weit ist, schlage ich Dir vor, daß Du einen neuen Artikel aufmachst um einen neuen Stammtisch zu gründen und vielleicht auch schon einen Termin und Ort ausmachen.

Viel Erfolg dabei.
Titel: Re:Wichtiger Hinweis zum Board Anwendertreffen
Beitrag von: Peter Ploch am 22. Juli 2013, 14:41:45
Hallo WDP-Freunde,

in letzter Zeit wurde öfters gefragt ob und wo ein WDP-Treffen stattfindet. Ich habe deshalb einmal alle mir bekannte Treffen in einer Liste zusammengestellt. Wenn ich den einen oder anderen vergessen habe, gebt mir bitte kurz Bescheid. Oder auch wenn ich etwas falsch wiedergegeben habe.

Weiterhin viel Spaß in den Treffen und allzeit HP1.
Titel: Re:Wichtiger Hinweis zum Board Anwendertreffen
Beitrag von: Kalle am 22. Juli 2013, 17:45:56
Hallo,

als Ergänzung zu PePlos Antwort.

Zitat
Hallo Uwe,

nein, hier gibt noch keinen Stammtisch. In Deiner Nähe, wäre nur der in Hamburg..

Wenn das zu weit ist, schlage ich Dir vor, daß Du einen neuen Artikel aufmachst um einen neuen Stammtisch zu gründen und vielleicht auch schon einen Termin und Ort ausmachen.

Wenn ich mit recht erinnere, wollte oder will der Dietmar - "DieGem" -, inne Gliederliste gucken,  ja der früher in Essen sein Domizil hatte, jetzt irgendwo zwischen Hamburg und Husum,  einen Stammtisch in Schleswig-Holstein gründen oder hat gegründet. Einfach ihm eine Mail schreiben, kann jedoch sein, dass er in "Sommerfrische" ist und Kugeln statt "Locken" schiebt, dann evtl. die Antwort etwas dauert.  :)
Titel: Re:Wichtiger Hinweis zum Board Anwendertreffen
Beitrag von: Peter Ploch am 26. Juli 2013, 19:01:01
Liebe WDP-Freunde,

den Board "Termine WDP-User-Treffs" habe ich mit dem Format einer Tabelle neu geordnet. Der Link-Hinweis bezieht sich jetzt nicht mehr auf eine Veröffentlichung, sondern auf den Ansprechpartner. Nicht immer hatte ich eine aktuelle Veröffentlichung, so mußte ich auf eine ältere zurückgreifen. Die Bearbeitung der Tabelle ist jetzt auch einfacher und übersichtlicher. An der angehängten EXCEL-Datei wurde nichts geändert. Dort sind alle bekannte Termine aufgelistet.

Für Tips oder auch Kritik bin ich dankbar.
Titel: Re: Wichtiger Hinweis zum Board Anwendertreffen
Beitrag von: Dieter Trudel am 08. März 2014, 09:40:29
Guten Morgen, Peter,

änderst Du bitte mal unseren 12. Leipziger Stammtisch auf den 10.05.2014 (vorher 03.05.).

Vielen Dank und freundliche Grüße aus LE
Dieter
Titel: Re: Wichtiger Hinweis zum Board Anwendertreffen
Beitrag von: Peter Ploch am 08. März 2014, 16:48:51
Hallo Dieter,

ich habe Deinen Beitrag gelesen und werde später das ändern.
Titel: Re: Wichtiger Hinweis zum Board Anwendertreffen
Beitrag von: Peter Ploch am 16. November 2014, 13:51:58
Liebe WDP-Freunde und Stammtischbetreuer,

bitte teilt mir rechtzeitig Eure Termine für die nächsten Treffen (in 2015) mit, sodaß ich diese zeitnah  in die Userterminliste und den Kalender eintragen kann.
Titel: Re: Wichtiger Hinweis zum Board Anwendertreffen
Beitrag von: Peter Ploch am 30. Dezember 2016, 23:36:16
Hallo WDP-Freunde,

z.Zt. ist der Aufbau der Tabelle etwas anders. Wenn ein Fehler in der Datenbank behoben ist, sieht die Liste dann wieder wie gewohnt aus.

Gruß, Peter

Nachtrag
Mich würde auch mal interessieren, wie der neue Aufbau ankommt. Wenn der so in Ordnung geht, dann würde ich dabei bleiben.

Titel: Re: Wichtiger Hinweis zum Board Anwendertreffen
Beitrag von: Peter Ploch am 31. Dezember 2016, 12:17:19
Hallo Stammtischfreunde,

das neue Jahr steht vor der Tür und neue Termine werden sicherlich bald vereinbart. Wenn Ihr schon neue Termine für 2017 habt, dann schreibt sie mir bitte, damit ich sie zeitgleich in die Userterminliste eintragen kann. Einige habe ich schon.

Allen Anwendern, den Entwicklern und allen Betatester von WDP einen guten Rutsch und alle guten Wünschen für 2017, Gesundheit, viel Spaß mit der Moba und viel Erfolg mit WDP,

das wünscht Euch Peter