windigipet.de

Win-Digipet - deutsche Foren => Anwendertreffen => Thema gestartet von: Joachim Schulz am 20. Oktober 2021, 23:35:16

Titel: 2021/11/10_33. WDP-Anwendertreffen Braunschweig
Beitrag von: Joachim Schulz am 20. Oktober 2021, 23:35:16
Hallo WDP-Anwender,
da unser bisheriges Lokal in Braunschweig für ca. 10-12 Anwender von insgesamt 20 registrierten Teilnehmern nach neusten Vorschriften zu eng wäre, sind Knut und Dietmar in Salzgitter fündig geworden.

Wir treffen uns am Mittwoch, dem 10. November ab 18.00 Uhr im
Restaurant "Zur Krone"
Maangarten 27
38229 Salzgitter-Hallendorf

Es gilt die 3G-Regelung, was vor Ort auch kontrolliert wird.
Aus organisatorischen Gründen bitte ich um Anmeldung bei mir bis zum 01. November, damit ich die Teilnehmerzahl dort melden kann.
Spezielle Fragen wird wieder Beta-Tester Karlheinz Battermann beantworten.

Ich wünsche Allen eine gute Anreise.

Hallo Joachim, habe den Termin in die Userterminliste eingetragen, Gruß Peter
Titel: Re: 2021/11/10_33. WDP-Anwendertreffen Braunschweig
Beitrag von: Knut Naumann am 31. Oktober 2021, 19:00:49
Hallo Joachim.    Ich und Rainer
Freuen uns auf das Wiedersehen
Gruß Knut
Titel: Re: 2021/11/10_33. WDP-Anwendertreffen Braunschweig
Beitrag von: Werner1761 am 01. November 2021, 16:45:46
Hallo Joachim. Ich bin auch dabei
Gruss Hans-Werner