Autor Thema: Neuer Stammtisch im Raum Sonneberg  (Gelesen 12252 mal)

Andreas Hänsch

  • Gast
Re: Neuer Stammtisch im Raum Sonneberg
« Antwort #15 am: 01. September 2004, 16:18:24 »
An alle Interessierten,

ich habe, wie gewünscht, mal mit Märklin gesprochen und einen Termin ausgemacht.

Am 15.10.04 um 10.00 Uhr habe ich eine Führung durch das Werk. Wir werden so gegen 12.30 Uhr fertig werden. Danach gemütliches Beisammensein in einer Gaststätte.

Es ist ein Freitag, leider. Am Wochenende geht es nicht. Man kann ja auch mal Urlaub oder Überstunden nehmen.

Märklin möchte gerne die Teilnehmerzahl aus organisatorischen Gründen wissen und ich natürlich auch. (zB. Größe der Gaststätte)

Die Kosten währen ein Sonderwagen und natürlich das Essen. Und als Treffpunkt dachte ich am Werk. Das ist am leichtesten zu finden in Sonneberg.(Ortsausgang Richtung Kronach) Karte kann ich noch nachreichen.

Wer hätte Interesse am Stammtisch zu kommen? Bitte meldet euch.

Tschüß
Andreas

Offline Dieter Unger

  • Junior-Mitglied
  • Beiträge: 19
  • Ort: Kronach, Oberfranken Ort bei GoogleMaps suchen de
Re: Neuer Stammtisch im Raum Sonneberg
« Antwort #16 am: 03. September 2004, 21:13:46 »
Hallo Andreas,-
ich werde mir "Überstunden" freinehmen und bin dabei.

Herzliche Grüße vom Gleis 1 in Kronach

Dieter  
Windigipet 2021.1 … BIDIB IF2 mit Fichtelbahn Nodes … Ready Boost, GBM 16 TS, ReadyServoTurn, TLE16, NeoControl und weitere… Intel Core i3 12100F … Windows 11
  • Win-Digipet-Version:
    Windigipet 2021.1
  • Anlagenkonfiguration:
    BIDIB-Komponenten von Fichtelbahn
  • Rechnerkonfiguration:
    Intel Core i3  Windows 11

Andreas Hänsch

  • Gast
Re: Neuer Stammtisch im Raum Sonneberg
« Antwort #17 am: 09. September 2004, 21:07:43 »
Guten Abend,

jetzt ist schon eine Woche her. Ich warte noch eine Woche und dann muss ich leider Märklin absagen. Wegen 2 Mann lohnt sich die Sache überhaupt nicht. Erfolg habe ich auch nicht bei meiner Werbung im Raum Son.

Wenn wenigstens die Leute zusagen würden, die sich gemeldet haben, dann währen wir genug Mann. Für mich ist der Stammtisch jedenfalls fast vom Tisch.

Dieter, wir bleiben aber im Kontakt.

Gruß
Andreas

Ps Ich habe Märklin im Rücken und die wollen wissen, was los ist. Deshalb mein drängeln.

Online Reinhold Hiersch

  • Senior-Mitglied
  • Beiträge: 1579
  • Ort: Künzell Ort bei GoogleMaps suchen de
Re: Neuer Stammtisch im Raum Sonneberg
« Antwort #18 am: 10. September 2004, 19:30:11 »
Hallo Andreas,
die Führung bei Märklin währe am 15.10.
möglicherweise würde ich auch kommen. Vielleicht kann ich sogar noch einige Leute hier aus Fulda ansprechen. Oder Sie lesen es hier im Forum. Wer will kann sich auch bei mir melden Tel: 0661/9339585

Mit freunlichen Grüssen
Reinhold Hiersch  
Herzliche Grüße aus Künzell bei Fulda
Reinhold
  • Win-Digipet-Version:
    2021
  • Anlagenkonfiguration:
    Märklin C.K und M-Gleis
  • Rechnerkonfiguration:
    Laptop mit Win 10 und StandPC mit Win 98

Andreas Hänsch

  • Gast
Re: Neuer Stammtisch im Raum Sonneberg
« Antwort #19 am: 11. September 2004, 19:25:19 »
Hallo,

wir müssten min 5 Mann sein. Besser mehr. Ich hatte bei Märklin damals angerufen, und nachgefragt. Nur sie haben teilweise auch keine Zeit für die Bahner. Deshalb musste ich den Termin für mich reservieren. Aber auch mitteilen, wenn es nichts wird. Wir währen sogar soviel geworden. Nur jetzt melden sie sich nicht. (auch private Meldungen) Mit Werbung in der Umgebung dachte ich an 10 Mann, und die reservierte ich. Absagen kann man immer noch. Nur das Ergebnis seht ihr ja.

Gruß
Andreas

Andreas Hänsch

  • Gast
Re: Neuer Stammtisch im Raum Sonneberg
« Antwort #20 am: 19. September 2004, 21:29:56 »
Hallo,

hiermit teile ich offiziel mit, der Stammtisch in Sonneberg ist gestorben. Für mich ist die Sache erledigt.

Tschüß
Andreas