Autor Thema: 2021/11/18_327. Stammtisch Solingen und umliegende Städte und Gemeinden  (Gelesen 294 mal)

Offline Jürgen Schröder

  • Senior-Mitglied
  • Beiträge: 421
  • Ort: Wuppertal Ort bei GoogleMaps suchen de
"Modellbahn-Stammtisch Solingen-Wald"

       Liebe Stammtischfreunde!       

Die stark ansteigende Pandemie macht die Rückkehr zur Online-Videokonferenz erforderlich!

Daher findet unsere 33. „Mobinar“ -Videokonferenz- (Stammtisch Nr. 327) statt
 
              am Donnerstag, den 18. November 2021, um 18,30 h
   
        Unser Stammlokal: WMTV Restaurant,  Adolf – Clarenbach - Str. 41
                   in 42719 Solingen – Wald / Tel: 0212-310746

       Wie bereits praktitiert weichen wir erneut wegen der Corona-Pandemie aus auf Videokonferenzen, nun
       wieder im 14 Tage Rhythmus. Genaue Termine siehe auf unserer Homepage
       www.windigipet-freunde.de , dort steht auch die aktuelle Version unserer Anlage,
       für unsere Mitglieder zum Download, bereit. Auch gibt es dort auch schon die Termine für 2022.

Unsere Themen:
      1. Vorab: Die Fragerunde, alle Themen auch Rückblicke auf abgearbeitete
          Themen sind gefragt, es muss auch nicht immer Win-DigipeT sein! Also
          keine Hemmungen, es gibt keine dummen Fragen!

      2. Unsere Anfänger wünschen nochmals die Möglichkeiten der Profile zu
          behandeln. Das wollen wir tun an Hand einer Fahrstraße auf unserer
          Anlage.

       Gäste, die an der Videokonferenz teilnehmen möchten, melden sich bitte einen Tag vorher
       per Mail unter <info@windigipet-freunde.de>

       Wie die online „Videokonferenz“ funktioniert und welche Voraussetzungen erfüllt sein müssen, bitte Mail   
       an:<siwo-soft-04@t-online.de>

Allen noch eine schöne Zeit bis zur Videokonferenz.
      Für den Moba-Stammtisch Solingen-Wald
              A. Becker / S. Wolzenburg
Mit freundlichen Grüssen aus dem Tal der Wupper
Jürgen

www.moba-stammtisch-solingen.de
  • Win-Digipet-Version:
    WinDigipet 2021.0b Premium Edition
  • Anlagenkonfiguration:
    Spur N Fleischmann-Piccolo,IB Basic, DS 9152C von Fleischmann mit LDT-TT-DEC, UB-Booster Power 3 und 4, Loconet-Rückmeldung über UB 63340,Weichendecoder
  • Rechnerkonfiguration:
    Laptop HP ProBook 4730s, Windows 10 64 bit,