Autor Thema: 2021/12/16_329. Stammtisch Solingen und umliegende Städte und Gemeinden  (Gelesen 1728 mal)

Offline Jürgen Schröder

  • Senior-Mitglied
  • Beiträge: 465
  • Ort: Wuppertal Ort bei GoogleMaps suchen de
"Modellbahn-Stammtisch Solingen-Wald"

       Liebe Stammtischfreunde!       

       
  Unsere 36. „Mobinar“ -Videokonferenz- (Stammtisch Nr. 329) findet statt
             
am Donnerstag, den 16. Dezember 2021, um 18,30 h
                 
Unser Stammlokal: WMTV Restaurant,  Adolf – Clarenbach - Str. 41
                   in 42719 Solingen – Wald / Tel: 0212-310746

       Wie bereits praktitiert weichen wir wegen der Corona-Pandemie weiterhin auf Videokonferenzen, nun
       wieder im 14 Tage Rhythmus aus. Genaue Termine siehe auf unserer Homepage
        www.windigipet-freunde.de , dort steht auch die aktuelle Version unserer Anlage,
        für unsere Mitglieder zum Download, bereit. Auch gibt es dort auch schon die Termine für 2022.
 
      Unsere Themen:
      1. Vorab: Die Fragerunde, alle Themen auch Rückblicke auf abgearbeitete
          Themen sind gefragt, es muss auch nicht immer Win-DigipeT sein! Also
          keine Hemmungen, es gibt keine dummen Fragen!
          Zum Jahresabschluss darf jeder auch gerne eigene Ideen oder sein spezielles
          Video darstellen. Also Kreativität ist gefragt.

      2. Weitere Betrachtung der Neuheiten der Version 2021. Daher wird den Teil-
          nehmern empfohlen, sich vorab damit zu befassen.


       Gäste, die an der Videokonferenz teilnehmen möchten, melden sich bitte einen Tag vorher
       per Mail unter <info@windigipet-freunde.de>

       Wie die online „Videokonferenz“ funktioniert und welche Voraussetzungen erfüllt sein müssen, bitte Mail   
       an:<siwo-soft-04@t-online.de>

Allen noch eine schöne Advents-Zeit bis zur Videokonferenz.
      Für den Moba-Stammtisch Solingen-Wald
              A. Becker / S. Wolzenburg
Mit freundlichen Grüssen aus dem Tal der Wupper
Jürgen

https://windigipet-freunde.de
  • Win-Digipet-Version:
    WinDigipet 2021.0b Premium Edition
  • Anlagenkonfiguration:
    Spur N Fleischmann-Piccolo,IB Basic, DS 9152C von Fleischmann mit LDT-TT-DEC, UB-Booster Power 3 und 4, Loconet-Rückmeldung über UB 63340,Weichendecoder
  • Rechnerkonfiguration:
    Laptop HP ProBook 4730s, Windows 10 64 bit,