Autor Thema: 2022/01/21 WDP Stammtisch Düren-Stockheim  (Gelesen 2271 mal)

Offline Heinz Albert Ackers

  • Senior-Mitglied
  • Beiträge: 524
  • Ort: Kreuzau/Stockheim Ort bei GoogleMaps suchen de
2022/01/21 WDP Stammtisch Düren-Stockheim
« am: 15. Dezember 2021, 10:00:40 »
Hallo Stammtischfreunde,
 
hier nun die Termine für das Jahr 2022.
Immer vorbehaltlich der Auflagen, die wir künftig bekommen könnten.
Die neue Adresse findet ihr ebenfalls bei den Terminen.
 
Nun wünsche ich Euch noch eine schöne restliche Adventszeit,
 
ein gesegnetes Weihnachtsfest,
 
Gesundheit und Zufriedenheit für Dich und deine Lieben für das Neue Jahr 2022 in dem wir uns dann alle Wiedersehen mögen.
 
Grüße aus Stockheim

Heinz Albert

Zu diesem Beitrag gehören 1 Anhäng(e). Um diese zu sehen oder zum Download müssen Sie sich einloggen.
Freundliche Stockheimer Modellbahngrüße

Heinz Albert
ECoS aktuell.,Mä.Trafo 52 VA sowie Gleichstrom f. Weichen-Decoder,Lampen usw., ECosBoost f. Stromkreise, Weichen-Decoder: ESU- SwichPilot ,  Rückmelder:Esu Detector , Märklin C-Gleis. ESU Lok-Programmer aktuell.
  • Win-Digipet-Version:
    aktuell
  • Rechnerkonfiguration:
    Pc: 3,4 G.Hz.,16,0 Speicher, Win. 10.0

Offline Heinz Albert Ackers

  • Senior-Mitglied
  • Beiträge: 524
  • Ort: Kreuzau/Stockheim Ort bei GoogleMaps suchen de
Re: 2022/01/21 160. WDP Stammtisch Düren-Stockheim
« Antwort #1 am: 14. Januar 2022, 12:36:05 »
Hallo Stammtischfreunde,
hiermit lade ich Euch zu unserem 160. WDP Stammtisch Düren-Stockheim recht herzlich ein.
Er finde in 52372 Kreuzau-Drove in den Benden 2 ab 18:00 Uhr statt.
Für uns alle wird es im Lokal „Kulinaria“ unser erstes Treffen sein.
Die wichtigen Voraussetzungen:
Alle, die geboostert sind, also die dritte Impfung gegen Corona bekommen haben, kommen einfach wie gewohnt zum Stammtisch.
Wer nicht geboostert ist, muss einen Schnelltest der nicht älter als 24 Stunden ist vorzeigen.
Maske tragen gilt wie bisher.
Da es auch für unseren Wirt der erste Stammtisch ist, bittet er euch mir mitzuteilen welches Essen ihr an diesem Abend gerne möchtet. Hierzu hier der Link zur Speisekarte:
Speisekarten-Kulinaria-Restaurant-Speisekarten.pdf
Es reicht, wenn ihr mir die Nummer der gewählten Speise mit Name mitteilt. Mail reicht.
Ich gebe eure Bestellung dann weiter.
Auch für uns ist es ein Neuanfang. Wir werden die Dinge die schon vorhanden sind nach bestem Können aufbauen. Ich freu mich schon darauf.
https://cdn.website.dish.co/media/48/56/2614710/Kulinaria-Restaurant-Speisekarten.pdf
« Letzte Änderung: 14. Januar 2022, 15:15:56 von Heinz Albert Ackers »
Freundliche Stockheimer Modellbahngrüße

Heinz Albert
ECoS aktuell.,Mä.Trafo 52 VA sowie Gleichstrom f. Weichen-Decoder,Lampen usw., ECosBoost f. Stromkreise, Weichen-Decoder: ESU- SwichPilot ,  Rückmelder:Esu Detector , Märklin C-Gleis. ESU Lok-Programmer aktuell.
  • Win-Digipet-Version:
    aktuell
  • Rechnerkonfiguration:
    Pc: 3,4 G.Hz.,16,0 Speicher, Win. 10.0

Offline Stefan Lersch

  • Moderator
  • Senior-Mitglied
  • *
  • Beiträge: 6260
  • Ort: Brühl (bei Köln) Ort bei GoogleMaps suchen de
    • Infos zum Down-Syndrom alias Trisomie 21
Re: 2022/01/21 WDP Stammtisch Düren-Stockheim
« Antwort #2 am: 18. Januar 2022, 22:33:58 »
Hallo zusammen,

am kommenden Freitag besteht wieder die Möglichkeit, seine aktuelle WDP-Version auf die neue Version 2021 zu upgraden. Bitte bringt dafür eure alte Version (USB-Stick oder CD) mit und das entsprechende Geld für das Upgrade.

Wir möchten euch auch bitten, vor dem Besuch einen (Selbst-Test) zu machen. Dieser ist freiwillig, soll uns aber gegenseitig noch mehr Sicherheit geben. Weiter darf ich noch Heinz Albert zitieren:
"Der Schreiner den Eddy beauftragt wird noch nichts getan haben.
Er ist sicherlich noch mit anderen Dingen reichlich beschäftigt.
Darum möchte ich mit Euch beim kommenden Stammtisch die Möglichkeiten über den Rahmenbau besprechen.
Alleine ist mir das auch etwas zu viel. Darum bitte ich Euch, wenn ihr auch nicht an dem Treffen teilnehmen könnt, mir Hinweise usw. zu senden um den Rahmen optimal zu erstellen.
Die Maße sind ja bekannt.
Alle Erstellungsteile hierfür und Bezugsquellen helfen uns weiter."
Viele Grüße,
Stefan
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2021.x Beta
  • Anlagenkonfiguration:
    N-Anlage im Bau, Minitrix &amp Co., Tams MC 2.2.3, DCC
  • Rechnerkonfiguration:
    Quad Core 8 GB mit Win 10, 32"quot Bildschirm

Offline Heinz Albert Ackers

  • Senior-Mitglied
  • Beiträge: 524
  • Ort: Kreuzau/Stockheim Ort bei GoogleMaps suchen de
Re: 2022/01/21 WDP Stammtisch Düren-Stockheim
« Antwort #3 am: 28. Januar 2022, 11:45:04 »
Hallo Stammtischfreunde,
zu unserem 160. WDP Stammtisch Düren-Stockheim haben sich 23 Stammtischfreunde eingefunden.
Wir alle mussten uns erst einmal in dem neuen Raum einrichten.
Da war zunächst einmal die neue Leinwand. Sie war riesengroß und der angedachte Platz reichte nicht. Schließlich hat sich doch ein sehr guter Platz gefunden. Danke an den Spender Manfred Pley.
In Zukunft benötigen wir ja auch weitere Kreuzungsweichen für unsere neue C-Gleis Modul Anlage.
So spendete uns Heinrich von Leyen eine solche Kreuzungsweiche. Danke Heinrich.

Eddy Schefold stellte in Aussicht, dass nach Auskunft vom Schreiner im Februar mit den Arbeiten für unsere Module begonnen wird.
Unser Stammtischfreund Bruno Hinze möchte gerne seine Gleichstromlok (Leihgabe) wieder zurück haben. Er wird auf seinen Wunsch die Lok bei mir abholen.
Nach dem Essen waren alle sehr zufrieden mit der Wahl des neuen Stammtisch Restaurants.
Nachdem wir WLAN eingerichtet hatten, arbeiten Beamer, PC, Bildschirm und Zentrale wieder normal.
So haben wir gemeinsam die neue Version von WDP auf unseren Rechner aufgespielt und Stefan Lersch hat die Besonderheiten und einige Änderungen besprochen.
Weiter haben wir beschlossen, dass wir zu den nächsten WDP Stammtischen Düren-Stockheim
nur nach den gesetzlich nötigen Vorschriften einladen werden.
Das bedeutet nach jetzigem Stand für den 18. Februar 2022 gilt die 2G Regel.
Mit dem Wirt haben wir besprochen, dass unser Essen um ca. 19:00 Uhr beginnt.
Um dieses zu ermöglichen bittet der Wirt die Essen-Vorbestellungen weiterhin an meine Mail zu senden.
Hier schon einmal der Link zur Speisekarte. Bestellungen können ab jetzt gemacht werden.
https://cdn.website.dish.co/media/48/56/2614710/Kulinaria-Restaurant-Speisekarten.pdf
Anschließend gab unser Wirt noch eine Runde für uns aus. Hierfür vielen Dank.
Freundliche Stockheimer Modellbahngrüße

Heinz Albert
ECoS aktuell.,Mä.Trafo 52 VA sowie Gleichstrom f. Weichen-Decoder,Lampen usw., ECosBoost f. Stromkreise, Weichen-Decoder: ESU- SwichPilot ,  Rückmelder:Esu Detector , Märklin C-Gleis. ESU Lok-Programmer aktuell.
  • Win-Digipet-Version:
    aktuell
  • Rechnerkonfiguration:
    Pc: 3,4 G.Hz.,16,0 Speicher, Win. 10.0

Offline Heinz Albert Ackers

  • Senior-Mitglied
  • Beiträge: 524
  • Ort: Kreuzau/Stockheim Ort bei GoogleMaps suchen de
Re: 2022/02/18 161. WDP Stammtisch Düren-Stockheim (14 Jahre)
« Antwort #4 am: 08. Februar 2022, 16:47:37 »
Hallo Stammtischfreunde,
zu unserem 161. WDP Stammtisch Düren-Stockheim lade ich hiermit herzlich ein.
Laut aktueller Corona-Schutzverordnung des Landes NRW gilt nach unserem Wirt die 3G-Regel.
Das bedeutet: Man muss entweder 3x geimpft sein, sonst mit aktuellem Test.
Sollten sich die Verordnungen für das Gaststättengewerbe ändern, gebe ich euch rechtzeitig Bescheid. Ein Grundsatz bleibt jedoch für uns bestehen. Wir nehmen alle Rücksicht aufeinander und gefährden keinen.
Wir führen auch die Anwesenheitsliste und auf dem Weg zu Eurem Sitzplatz. Tragt bitte zum gegenseitigen Schutz eine Maske - am Platz selbst könnt ihr diese ablegen.
Falls jemand Krankheitssymptome hat oder sich nicht sicher fühlt, sollte man sicherheitshalber auf die Teilnahme verzichten.
Wir treffen uns am Freitag, den 18. Februar 2022 in 52372 Kreuzau-Drove in der Gaststätte „Kulinaria“.
Die Anmeldung zum Essen bitte an meine Mail.
Hier der Link zur Speisekarte:
https://cdn.website.dish.co/media/48/56/2614710/Kulinaria-Restaurant-Speisekarten.pdf
Im Februar besteht unser Stammtisch 14 Jahre.
Vielleicht können wir dies alles einmal im Laufe des Jahres einmal feiern.
Wer sie noch nicht kennt sollte sie sich einmal durchlesen. Bitte nur die PDF öffnen.
Ihr könnt diese Zip auch im Internet herunterladen.
 
 
Freundliche Stockheimer Modellbahngrüße

Heinz Albert
ECoS aktuell.,Mä.Trafo 52 VA sowie Gleichstrom f. Weichen-Decoder,Lampen usw., ECosBoost f. Stromkreise, Weichen-Decoder: ESU- SwichPilot ,  Rückmelder:Esu Detector , Märklin C-Gleis. ESU Lok-Programmer aktuell.
  • Win-Digipet-Version:
    aktuell
  • Rechnerkonfiguration:
    Pc: 3,4 G.Hz.,16,0 Speicher, Win. 10.0

Offline Heinz Albert Ackers

  • Senior-Mitglied
  • Beiträge: 524
  • Ort: Kreuzau/Stockheim Ort bei GoogleMaps suchen de
Re: 2022/01/21 WDP Stammtisch Düren-Stockheim
« Antwort #5 am: 16. Februar 2022, 12:57:21 »
Hallo Stammtischfreunde,
zu unserem 161. WDP Stammtisch Düren-Stockheim lade ich hiermit herzlich ein.
Laut aktueller Corona-Schutzverordnung des Landes NRW gilt nach unserem Wirt Stand heute Mittwoch 16. 02. die 2G+ Regel.
Das bedeutet: Man muss entweder geboostert sein, oder einen aktuellen Test vorzeigen.
Die Verordnungen für das Gaststättengewerbe sollen sich Freitag ändern. So schnell kann man nicht reagieren. Ein Grundsatz bleibt jedoch für uns bestehen. Wir nehmen alle Rücksicht aufeinander und gefährden keinen. Wir führen auch die Anwesenheitsliste und auf dem Weg zu Eurem Sitzplatz. Tragt bitte zum gegenseitigen Schutz eine Maske - am Platz selbst könnt ihr diese ablegen.
Falls jemand Krankheitssymptome hat oder sich nicht sicher fühlt, sollte man sicherheitshalber auf die Teilnahme verzichten.
Wir treffen uns am Freitag, den 18. Februar 2022 in 52372 Kreuzau-Drove in der Gaststätte „Kulinaria“.
Möchte noch jemand seine alte WDP Version gegen die neue eintauschen, soll er seinen Stick und den nötigen Betrag mitbringen. Eddy wäre auch sicher dankbar, wenn er vorher wüsste wie viele gerne eine neue Version möchten. Bitte daher um eine kurze Mail an mich.

Die Anmeldung zum gemeinsamen Essen bitte bis Donnertag Mittag an meine Mail.
Hier der Link zur Speisekarte:

https://cdn.website.dish.co/media/48/56/2614710/Kulinaria-Restaurant-Speisekarten.pdf
Freundliche Stockheimer Modellbahngrüße

Heinz Albert
ECoS aktuell.,Mä.Trafo 52 VA sowie Gleichstrom f. Weichen-Decoder,Lampen usw., ECosBoost f. Stromkreise, Weichen-Decoder: ESU- SwichPilot ,  Rückmelder:Esu Detector , Märklin C-Gleis. ESU Lok-Programmer aktuell.
  • Win-Digipet-Version:
    aktuell
  • Rechnerkonfiguration:
    Pc: 3,4 G.Hz.,16,0 Speicher, Win. 10.0

Offline Heinz Albert Ackers

  • Senior-Mitglied
  • Beiträge: 524
  • Ort: Kreuzau/Stockheim Ort bei GoogleMaps suchen de
Re: 2022/02/18 WDP Stammtisch Düren-Stockheim
« Antwort #6 am: 18. Februar 2022, 09:49:33 »
Hallo Stammtischfreunde,
Aus aktuellem Anlass (Sturmwarnung) ist der heutige 161. WDP Stammtisch abgesagt.
Den Wirt kann ich leider nicht erreichen um vielleicht noch einen Ersatztermin zu benennen.
« Letzte Änderung: 18. Februar 2022, 11:53:54 von Heinz Albert Ackers »
Freundliche Stockheimer Modellbahngrüße

Heinz Albert
ECoS aktuell.,Mä.Trafo 52 VA sowie Gleichstrom f. Weichen-Decoder,Lampen usw., ECosBoost f. Stromkreise, Weichen-Decoder: ESU- SwichPilot ,  Rückmelder:Esu Detector , Märklin C-Gleis. ESU Lok-Programmer aktuell.
  • Win-Digipet-Version:
    aktuell
  • Rechnerkonfiguration:
    Pc: 3,4 G.Hz.,16,0 Speicher, Win. 10.0

Offline Heinz Albert Ackers

  • Senior-Mitglied
  • Beiträge: 524
  • Ort: Kreuzau/Stockheim Ort bei GoogleMaps suchen de
Re: 2022/02/25 161. WDP Stammtisch Düren-Stockheim
« Antwort #7 am: 18. Februar 2022, 11:49:24 »
Hallo Stammtischfreunde,
Aus aktuellem Anlass (Sturmwarnung) verschieben wir unser Stammtischtreffen um eine Woche.
Das bedeutet: Wir treffen uns am Freitag, den 25. Februar 2022.
Die Verordnungen für das Gaststättengewerbe sollen sich bis dahin geändert haben und gelten dann.
Ein Grundsatz bleibt jedoch für uns bestehen. Wir nehmen alle Rücksicht aufeinander und gefährden keinen. Wir führen auch die Anwesenheitsliste und auf dem Weg zu Eurem Sitzplatz. Tragt bitte zum gegenseitigen Schutz eine Maske - am Platz selbst könnt ihr diese ablegen.
Falls jemand Krankheitssymptome hat oder sich nicht sicher fühlt, sollte man sicherheitshalber auf die Teilnahme verzichten.
Treffpunkt ist: 52372 Kreuzau-Drove in der Gaststätte „Kulinaria“ 1. Etage.
 

Die Anmeldung zum gemeinsamen Essen bitte bis Donnertag Mittag an meine Mail.
Hier der Link zur Speisekarte:
https://cdn.website.dish.co/media/48/56/2614710/Kulinaria-Restaurant-Speisekarten.pdf
« Letzte Änderung: 18. Februar 2022, 11:52:52 von Heinz Albert Ackers »
Freundliche Stockheimer Modellbahngrüße

Heinz Albert
ECoS aktuell.,Mä.Trafo 52 VA sowie Gleichstrom f. Weichen-Decoder,Lampen usw., ECosBoost f. Stromkreise, Weichen-Decoder: ESU- SwichPilot ,  Rückmelder:Esu Detector , Märklin C-Gleis. ESU Lok-Programmer aktuell.
  • Win-Digipet-Version:
    aktuell
  • Rechnerkonfiguration:
    Pc: 3,4 G.Hz.,16,0 Speicher, Win. 10.0

Offline Heinz Albert Ackers

  • Senior-Mitglied
  • Beiträge: 524
  • Ort: Kreuzau/Stockheim Ort bei GoogleMaps suchen de
Re: 2022/03/18 162. WDP Stammtisch Düren-Stockheim
« Antwort #8 am: 08. März 2022, 12:48:48 »
Hallo Stammtischfreunde
Hier laden wir Euch zu unserem 162. WDP Stammtisch Düren-Stockheim recht herzlich ein.
Wir treffen uns am Freitag, den 18. März 2022, in unserem Restaurant „Kulinaria“ 1. Etage,
52372 Kreuzau-Drove. Wir beginnen mit dem Aufbau ab 18:00 Uhr.
Die Verordnungen für das Gaststättengewerbe lauten 3G.
Das bedeutet: Teilnehmer welcher nicht geimpft benötigt einen aktuellen Test.
Wer geboostert ist benötigt diesen Test nicht.
Ein Grundsatz bleibt jedoch für uns bestehen. Wir nehmen alle Rücksicht aufeinander und gefährden keinen. Wir führen auch die Anwesenheitsliste und auf dem Weg zu Eurem Sitzplatz. Tragt bitte zum gegenseitigen Schutz eine Maske - am Platz selbst könnt ihr diese ablegen. Falls jemand Krankheitssymptome hat oder sich nicht sicher fühlt, sollte man sicherheitshalber auf die Teilnahme verzichten.

Wer gemeinsam um 19:00 Uhr  Abendessen möchte, bitte nachstehend bei mir anmelden.
Die Anmeldung zum gemeinsamen Essen bitte bis Donnertag Mittag an meine Mail.
Hier der Link zur Speisekarte:
https://cdn.website.dish.co/media/48/56/2614710/Kulinaria-Restaurant-Speisekarten.pdf
Freundliche Stockheimer Modellbahngrüße

Heinz Albert
ECoS aktuell.,Mä.Trafo 52 VA sowie Gleichstrom f. Weichen-Decoder,Lampen usw., ECosBoost f. Stromkreise, Weichen-Decoder: ESU- SwichPilot ,  Rückmelder:Esu Detector , Märklin C-Gleis. ESU Lok-Programmer aktuell.
  • Win-Digipet-Version:
    aktuell
  • Rechnerkonfiguration:
    Pc: 3,4 G.Hz.,16,0 Speicher, Win. 10.0

Offline Heinz Albert Ackers

  • Senior-Mitglied
  • Beiträge: 524
  • Ort: Kreuzau/Stockheim Ort bei GoogleMaps suchen de
Re: 2022/04/22 163. WDP Stammtisch Düren-Stockheim
« Antwort #9 am: 06. April 2022, 09:27:47 »
Hallo Stammtischfreunde
Hiermit laden wir Euch zu unserem 163. WDP Stammtisch Düren-Stockheim recht herzlich ein.
Wir treffen uns am Freitag, den 22. April 2022, in unserem Restaurant „Kulinaria“ 1. Etage,
52372 Kreuzau-Drove ab 18:00 Uhr.
Die Verordnungen für das Gaststättengewerbe lauten 3G.
Das bedeutet: Teilnehmer die nicht geimpft sind benötigen einen aktuellen Test.
Wer geboostert ist benötigt diesen Test nicht.
Ein Grundsatz bleibt jedoch für uns bestehen. Wir nehmen alle Rücksicht aufeinander und gefährden keinen. Wir führen auch die Anwesenheitsliste und auf dem Weg von und zu Eurem Sitzplatz tragen wir zum gegenseitigen Schutz eine Maske. Am Platz selbst könnt ihr diese ablegen. Falls jemand Krankheitssymptome hat oder sich nicht sicher fühlt, sollte man sicherheitshalber auf die Teilnahme verzichten.
Ein Wort zu Zoom:
Ohne Ankündigung wurde der Vertrag um ein Jahr verlängert. Es wurden 166,48 Euro von meinem Konto abgebucht. Hierauf gab es von meiner Seite erfolglos Einspruch. Anschließend habe ich Zoom gekündigt. Es liegt nun an Euch wie wir mit dem Betrag umgehen. Da ich eine gewisse Mitschuld an der Sache habe trage ich zunächst einmal die Kosten.
Zu unserer Modulanlage:
Reiner Omland hat mich informiert, dass er mit dem Schreiner die 8 Platten auf Maß geschnitten hat.
Hierfür musste noch zusätzlich eine neue Holzplatte zersägt werden.
Eddy und Reiner haben die Platten an sich genommen. Die Rahmen müssen jedoch bei einem anderen Schreiner gefertigt werden oder wir machen es selbst. Hier sollten wir noch einmal genau über den Aufbau der Rahmen sprechen. Welche Ansprüche stellen wir an den Modulrahmen?
Hierbei wäre es hilfreich wenn auch gleich Bezugsquellen von Komponenten genannt würden.
Wie zum Beispiel konische Passstücke, Verschraubungen usw.

Wer gemeinsam um 19:00 Uhr  Abendessen möchte, kann sich nachstehend bei mir anmelden.
Die Anmeldung zum gemeinsamen Essen bitte bis Donnertag Mittag an meine Mail.
Hier der Link zur Speisekarte:
https://cdn.website.dish.co/media/48/56/2614710/Kulinaria-Restaurant-Speisekarten.pdf
 
Freundliche Stockheimer Modellbahngrüße

Heinz Albert
ECoS aktuell.,Mä.Trafo 52 VA sowie Gleichstrom f. Weichen-Decoder,Lampen usw., ECosBoost f. Stromkreise, Weichen-Decoder: ESU- SwichPilot ,  Rückmelder:Esu Detector , Märklin C-Gleis. ESU Lok-Programmer aktuell.
  • Win-Digipet-Version:
    aktuell
  • Rechnerkonfiguration:
    Pc: 3,4 G.Hz.,16,0 Speicher, Win. 10.0

Offline Heinz Albert Ackers

  • Senior-Mitglied
  • Beiträge: 524
  • Ort: Kreuzau/Stockheim Ort bei GoogleMaps suchen de
Re: 2022/01/21 WDP Stammtisch Düren-Stockheim
« Antwort #10 am: 16. April 2022, 19:13:05 »
Hallo Stammtischfreunde,
durch die Vernetzung in der heutigen Zeit stürzen jeden Tag immer wieder Meinungen aus allen Richtungen auf uns ein. Jetzt halten wir inne mit unseren Lieben.

Ich wünsche Euch und Euren Lieben ein schönes und frohes Osterfest 2022.
Freundliche Stockheimer Modellbahngrüße

Heinz Albert
ECoS aktuell.,Mä.Trafo 52 VA sowie Gleichstrom f. Weichen-Decoder,Lampen usw., ECosBoost f. Stromkreise, Weichen-Decoder: ESU- SwichPilot ,  Rückmelder:Esu Detector , Märklin C-Gleis. ESU Lok-Programmer aktuell.
  • Win-Digipet-Version:
    aktuell
  • Rechnerkonfiguration:
    Pc: 3,4 G.Hz.,16,0 Speicher, Win. 10.0

Offline Heinz Albert Ackers

  • Senior-Mitglied
  • Beiträge: 524
  • Ort: Kreuzau/Stockheim Ort bei GoogleMaps suchen de
Re: 2022/05/20 164. WDP Stammtisch Düren-Stockheim
« Antwort #11 am: 11. Mai 2022, 16:23:15 »
Hallo Stammtischfreunde
Hiermit laden wir Euch zu unserem 164. WDP Stammtisch Düren-Stockheim recht herzlich ein.
Wir treffen uns am Freitag, den 20. Mai 2022, in unserem Restaurant „Kulinaria“ 1. Etage,
52372 Kreuzau-Drove ab 18:00 Uhr.
Die Verordnungen für das Gaststättengewerbe sind ja bekannt.
Ein Grundsatz bleibt jedoch für uns bestehen. Wir nehmen alle Rücksicht aufeinander und gefährden keinen. Wir führen die Anwesenheitsliste. Auf dem Weg von und zu Eurem Sitzplatz tragen wir zum gegenseitigen Schutz eine Maske. Am Platz selbst könnt ihr diese ablegen. Falls jemand Krankheitssymptome hat oder sich nicht sicher fühlt, sollte sicherheitshalber auf die Teilnahme verzichten.

Zu unserer Modulanlage habe ich von Eddy folgende Liste bekommen.
Schraubzwingen
Akkuschrauber
2,5-3mm Holzbohrer
3,5x30 mm Senkkopfschrauben
Schraubensenker
Schraubereinsätze für die Schrauben
Abdeckmatte 10m für die Tische
Ponal Holzleim
Bleistift, Spitzer
Zollstock
Radiergummi.

Wer gemeinsam um 19:00 Uhr  Abendessen möchte, kann sich nachstehend bei mir anmelden.
Die Anmeldung zum gemeinsamen Essen bitte bis Donnertag Mittag an meine Mail.
Hier der Link zur Speisekarte:
https://cdn.website.dish.co/media/48/56/2614710/Kulinaria-Restaurant-Speisekarten.pdf
 
Freundliche Stockheimer Modellbahngrüße

Heinz Albert
ECoS aktuell.,Mä.Trafo 52 VA sowie Gleichstrom f. Weichen-Decoder,Lampen usw., ECosBoost f. Stromkreise, Weichen-Decoder: ESU- SwichPilot ,  Rückmelder:Esu Detector , Märklin C-Gleis. ESU Lok-Programmer aktuell.
  • Win-Digipet-Version:
    aktuell
  • Rechnerkonfiguration:
    Pc: 3,4 G.Hz.,16,0 Speicher, Win. 10.0