windigipet.de

Win-Digipet - deutsche Foren => Win-Digipet allgemein => Thema gestartet von: Hans-Helmut Oehler am 13. März 2018, 18:41:35

Titel: Shuttle-Zubringer VT 612 von Pico
Beitrag von: Hans-Helmut Oehler am 13. März 2018, 18:41:35
Hallo zusammen ,
Ich fahre zu 70% mit mfx-Lokomotiven . Der VT 612 ist mit einem DCC-Decoder von Uhlenbrock bestückt  und wird gerne immer wieder mit in den Fahrbetrieb aufgenommen . Er wurde auch fachmännisch in WDP eingetragen . Leider bekomme ich die Fahrt ( Beschleunigung und Abbremsen ) nicht unter Kontrolle . Wie kann ich einen kontrollierten Fahrbetrieb erreichen .
Mit freundlichen Grüssen Hans-Helmut
Titel: Re: Shuttle-Zubringer VT 612 von Pico
Beitrag von: ottochen (Thomas) am 13. März 2018, 18:53:55
Hi,
deine Beschreibung ist sehr dürftig...
Cv2-cv6 wäre hier das Stichwort!
Titel: Re: Shuttle-Zubringer VT 612 von Pico
Beitrag von: Hans-Helmut Oehler am 14. März 2018, 10:18:20
Hallo ottochen (Thomas ) ,
Bitte ruf einfach mal  zeitnah an . Meine Nr. 07191 87195 oder schreib mir ein privates Mail hanshelmuto@gmail.com  . Ich gebe dir mehr Infos über mein Lokproblem .
Gruß Hans-Helmut