Neueste Beiträge

Neueste Beiträge

Hallo Bruno,
Da Du nur eine Zentrale hast sollte die in der Einstellung erscheinen. Die anderen Bereiche werden mit Boostern versorgt. Die Booster erhalten die Befehle von der Zentrale.

Gruß
Jörn
Win-Digipet allgemein / Aw: Überarbeiteter Gleisplan n...
Letzter Beitrag von Thomas Siegert - Heute um 13:12:55
Hallo Sven,

eine Datensicherung hatte ich erstellt, diese sieht jedoch auch nicht besser aus.
Vielen Dank trotzdem.

Thomas
Win-Digipet forum français / Manuel 2025 en frnçais ?
Letzter Beitrag von Gouvette - Heute um 12:05:24
Bonjour,

Je recherche le manuel 2025 en frnçais ?

Merci pour votre aide car je ne le trouve pas ...

Bonne journée.
Hallo Micha,
bei mfx werden keine Adressen angezeigt, Ist die Lok in der Tams zu sehen ? Ich habe das Gefühl das die Verknüpfung nicht funktioniert. MS2 ja, Tams und WDP nein, da ist was nicht richtig.
Und der mSD3 Decoder ist mfx Standart vom WERK eingestellt. Sieh meldet sich ja auf der MS2 automatisch an oder?

Gruß Siggi
Hardware-Bastelei / Aw: Ich baue einen Zug-Lift mi...
Letzter Beitrag von wokruegel - 09. April 2026, 23:26:31
Hallo,

wie ihr jetzt in meinem WiKi-Beitrag lesen könnt, ist die Entscheidung gefallen. Der Zuglift wird mit der Steuerung von Herrn Lange www.digitalzentrale.de
angesteuert. Man ist dadurch echt flexibler und nun benötigt man auch kein BiDiB dazu mehr... ;)

Gruß

Wolfgang
Win-Digipet Anfänger-Bereich / Fahrzeug Editor, Einstellung f...
Letzter Beitrag von onurb - 09. April 2026, 19:52:44
Salü zäme
Benötige eure Unterstützung, bin im Moment gedanklich festgefahren.

Im Fahrzeug-Editor habe ich das Einstellen für ein Digitalsystems gefunden. Da meine Anlage aus 5 elektrisch getrennten Bereichen (Zentralen/Belastungen) aufgebaut ist sollen alle Loks über alle Bereiche fahren können. Wie kann dies bewerkstelligt werden?
Besten Dank und Gruss aus der Schweiz, Bruno
Win-Digipet Anfänger-Bereich / Aw: Märklin,cc-Schnitte,loks
Letzter Beitrag von Micha1965 - 09. April 2026, 19:09:00
Hallo Siggi und Markus ich danke euch für eure Hilfe,
ich hab die MS2 und die Gleisbox updaten lassen und meine BR 74 aus der Startpackung läuft und lässt sich mit WDP steuern.
Die DHG500 indie ich einenen mLD3 Decoder 60972 eingelötet habe lässt sich nicht mit Wdp steuern,ich habe auch keine Digitaladresse dafür,auf der MS2 stand nur mLD3 und damit fährt sie auch.

Grüße Micha
Win-Digipet allgemein / Aw: problème de vitesse
Letzter Beitrag von jyb 59 - 09. April 2026, 18:24:41
Merci beaucoup mais j ai trouver
Vielen Dank, aber ich habe es gefunden.
Win-Digipet allgemein / Aw: Überarbeiteter Gleisplan n...
Letzter Beitrag von Sven Spiegelhauer - 09. April 2026, 18:13:30
Hallo Thomas,

der Gleisplan ist nur 5 Symbole groß. Da ist wahrscheinlich etwas beim speichern schief gelaufen. Aus Deiner Datensicherung lässt sich nichts zurückholen. Hast Du zwischendurch keine Datensicherung erstellt, so das eventuell nur ein kleiner Teil verloren ist?
Win-Digipet allgemein / Überarbeiteter Gleisplan nicht...
Letzter Beitrag von Thomas Siegert - 09. April 2026, 17:53:17
Hallo zusammen, eine Bitte an die Fachleute:
Von dem beigefügten Projekt habe ich den GPL auf einem anderen PC, auf dem auch WDP installiert ist, grundlegend überarbeitet und wollte mich jetzt den FS, FSS usw. widmen. Der GPL lässt sich nach dem Neustart jedoch nicht mehr aufrufen, obwohl das Projekt neu geladen ist.

Könnte bitte mal jemand nachschauen, ob hier noch etwas zu retten ist? Andernfalls wären mehrere Tage Arbeit im Eimer.
Besten Dank im Voraus.

Viele Grüße aus Dresden
Thomas