windigipet.de

Win-Digipet - deutsche Foren => Anwendertreffen => Thema gestartet von: Konrad Schwarzjirg am 24. August 2013, 01:52:56

Titel: 2013/08/24; XXVIII. WDP Stammtisch W / NÖ / BGLD
Beitrag von: Konrad Schwarzjirg am 24. August 2013, 01:52:56
Gestern fand unser 28. WDP Stammtisch statt.

Wir waren bei Hans eingeladen, konnten seine Modellbahn besichtigen und wurden ausgezeichnet verköstigt.

Titel: Re:2013/08/24; XXVIII. WDP Stammtisch W / NÖ / BGLD
Beitrag von: Wilfried Heinisch am 24. August 2013, 10:00:05
Hallo MOBA-Freunde

Unser 28. Stammtisch fand diesmal bei unserem WDP-Kollegen Hans im Burgenland statt

Hier konnten wir seine Anlage im Fahrbetrieb besichtigen, ferner seinen im Bau befindlichen Teil

mit einer Schiebebühne. Wie man auch sehen kann ist seine Sammlung an Zugfahrzeugen auch

schon beträchtlich angewachsen - die Anlage ist schon zu klein.

Ferner möchten wir und beim Hans und seiner Gattin Dagmar für die freundliche Aufnahme in

Ihrem Hause und für die Bewirtung - die wieder Ausgezeichnet war - herzlichst bedanken.

Es war wieder ein gelungener Stammtisch, der für einige erst nach Mitternacht endete -

wir hoffen wir haben euch nicht um euren Schlaf gebracht.

Bilder siehe
 https://picasaweb.google.com/104695961701161174942
Titel: Re:2013/08/24; XXVIII. WDP Stammtisch W / NÖ / BGLD
Beitrag von: Erich Schöndorfer am 24. August 2013, 14:56:06
Hallo MOBA Freunde!

Susi und ich möchten uns bei Dagmar und Hans für die ausgezeichnete Bewirtung

und für den unterhaltsamen Abend auf`s Herzlichste bedanken.

Es war super