windigipet.de

Win-Digipet - deutsche Foren => Win-Digipet allgemein => Thema gestartet von: Thomy am 14. Januar 2022, 19:45:37

Titel: FDS-SBF Schattenbahnhof
Beitrag von: Thomy am 14. Januar 2022, 19:45:37
Hallo Zusammen,

bei meinem Projekt FAM: AutoFDL_SBFEbene15und0 kommt die Automatik zum stehen, da die Fahrdienstleister FDL-SBS teilweise die Einfahrt bzw. die Ausfahrt blockieren. Beim manuellen Fahren sin die Fahrstraßen problemlos möglich. Kann einer bitte mal mein Projekt anschauen. Vielleicht findet er gleich den Fehler.
D A N K E
Gruß Thomy
Titel: Re: FDS-SBF Schattenbahnhof
Beitrag von: Sven Spiegelhauer am 14. Januar 2022, 23:55:37
Hallo Thomy,

bitte erst die Prüfroutine durchsehen.
Im iFAZ 107 ist noch die Richtung anzugeben. Betrifft bestimmt noch andere.
Titel: Re: FDS-SBF Schattenbahnhof
Beitrag von: Thomy am 15. Januar 2022, 14:51:34
Hallo Sven,

vielen Dank für deine Antwort. Ich habe die Prüfroutine aufgerufen es gibt Warnungen aber keine Fehlermeldungen . Wo hast du gesehen, dass iFAZ 107 keine Richtung angegeben ist. Wenn ich den Fahrdienstleiter Ebene 15 hinten aufrufe wird auch eine Richtung angegeben?
Hruß
Thomy
Titel: Re: FDS-SBF Schattenbahnhof
Beitrag von: Sven Spiegelhauer am 15. Januar 2022, 16:08:19
Hallo Thomy,

im iFAZ nachsehen. Dort wird ein gelbes Dreieck (Warnung) angezeigt.