windigipet.de

Win-Digipet - deutsche Foren => Anwendertreffen => Thema gestartet von: Konrad Schwarzjirg am 17. Oktober 2011, 04:10:31

Titel: 2011/11/11; IX. WDP Usertreffen W, NÖ, BGLD
Beitrag von: Konrad Schwarzjirg am 17. Oktober 2011, 04:10:31
Liebe Freunde!

Da das letzte Treffen so ein voller Erfolg war, freue ich mich schon auf unseren nächsten WDP Stammtisch und möchte diesen somit gleich ankündigen.


Fr 11.11.11 (kein Faschingsscherz und ich hoffe die Zahlenreihenfolge stimmt :)) in Guntramsdorf.

Karli wird der "Gastgeber" sein

Am Programm steht Besichtigung seiner Anlage und danach gemütliches Besammensitzen beim
Heurigen Gausterer      2353 Guntramsdorf ,       Hauptstraße 69


ab 17:00 Uhr


weiters möchte ich eine Terminänderung bekannt geben:
 Verschiebung unseres X. Statmmtisches von Fr 25.11 auf Fr 2.12.11

ich freue mich auf Euer kommen.

lg Konrad

Hallo Konrad, habe das Treffen in "IX." abgeändert und den Termin in den Kalender eingetragen, Peter
Titel: Re: 2011/11/11; IX. WDP Usertreffen W, NÖ, BGLD
Beitrag von: Morawitz Johann am 17. Oktober 2011, 13:36:45
Hallo Konrad!

Bin beim Treffen auch wieder dabei!

Gruß Johann

PS: Nächste Woche ist die Modellbau Messe Wien. Wäre eine Möglichkeit für ein kleines Treffen bei Märklin!
Titel: Re: 2011/11/11; IX. WDP Usertreffen W, NÖ, BGLD
Beitrag von: Gerhard Kristan am 17. Oktober 2011, 14:44:14
Hallo Johann
Laut Ausstellerkatalog ist Märklin nicht dabei.
MfG. Gerhard
Titel: Re: 2011/11/11; IX. WDP Usertreffen W, NÖ, BGLD
Beitrag von: hai1942 am 17. Oktober 2011, 19:34:44
Servus Konrad!
Du weißt wahrscheinlich nicht, daß im Burgenland der 11.11. (St. Martin, unser Landespatron!) "heilig" ist. D.h. daß ich wahrscheinlich nicht kommen werde: Ganslessen ist traditionell angesagt und außerdem feiert einer seinen Geburtstag.
Tut mir wirklich leid, da ich vom letzten Stammtisch einiges profitieren konnte - und hoffe, die Themen vom 11.11. nachlernen kann.
Servus,
Herbert
P.S.: Guntramsdorf ist für uns natürlich super  :D im Vergleich zu Langenzersdorf ....
Titel: Re: 2011/11/11; IX. WDP Usertreffen W, NÖ, BGLD
Beitrag von: Konrad Schwarzjirg am 29. Oktober 2011, 07:56:18
Hallo!

Obwohl ich Niederösterreicher bin, und am 15.11 Landesfeiertag habe weiß ich auch, daß im Burgenland der hl Martin am 11.11 ist, doch leider kann ich bei Terminplanungen nicht auf alles Rücksicht nehmen.

aber du könntest dein Gansl ja schon zu Mittag verzehren.

lg Konrad
Titel: Re: 2011/11/11; IX. WDP Usertreffen W, NÖ, BGLD
Beitrag von: Konrad Schwarzjirg am 07. November 2011, 22:59:12
Möchte noch an unser nächstes Treffen am kommenden Freitag in Guntramsdorf hinweisen.

bis jetzt haben:

Erich, Reinhold, Johann, Konrad, Karli, Willi, Kurt,Anton  und Herbert zugesagt.

Karli hat mir gesagt, daß man beim Heurigen auch ein Gansl essen kann, muß aber vorbestellt werden, also wer eine Gans will, bitte dem Karli bescheid geben.

lg Konrad
Titel: Re: 2011/11/11; IX. WDP Usertreffen W, NÖ, BGLD
Beitrag von: Konrad Schwarzjirg am 12. November 2011, 10:27:50
Ich möchte mich für das gestrige gelungene Treffen beim Karli, seiner tollen Anlage und allen Teilnehmern bedanken.

Es waren ca 10 WDP User, die Karlis tolle Anlage in voller Fahrt erleben durfen.

Weiters haben wir ein neues Mitgleid in unserer Runde begrüßen dürfen.


Titel: Re: 2011/11/11; IX. WDP Usertreffen W, NÖ, BGLD
Beitrag von: Wilfried Heinisch am 12. November 2011, 15:56:57
Hallo Karl

Auch ich möchte mich für die Gastfreundschaft in deinem Hause bei deiner Gattin und dir herzlichst bedanken.

Ich glaube es war ein sehr gelungener Abend. Super auch deine Anlage in vollen Betrieb bewundern zu können.

Danach ließen wir den Abend in geselliger Runde beim Heurigen ausklingen.

Im Anhang stelle ich wieder einige Bilder ein.

 https://picasaweb.google.com/104695961701161174942

Titel: Re: 2011/11/11; IX. WDP Usertreffen W, NÖ, BGLD
Beitrag von: Erich Schöndorfer am 13. November 2011, 19:57:28
Hallo Karl
Herzlichen Dank für die Einladung in dein Haus und zur Besichtigung deiner Anlage.
Habe deine Anlage zwar schon einmal gesehen, aber mehr oder minder im Ruhezustand,
aber diesmal war Vollbetrieb war einfach super.
Auch die angeregten Diskusionen und der anschließende Heurigenbesuch waren toll.
Freue mich schon auf unser nächstes Treffen.


viele Grüße Erich
Titel: Re: 2011/11/11; IX. WDP Usertreffen W, NÖ, BGLD
Beitrag von: Morawitz Johann am 13. November 2011, 20:33:02
Hallo Karl, hallo WDP Freunde!

Auch ich möchte mich beim Karl für die Einladung zur Besichtigung seiner sehr schönen MoBa bedanken.

Beim anschließenden Heurigenbesuch gab es wieder interessante Gespräche, besonders freute mich das es für Manfred ( unser Neuer ) ein aufschlußreicher und informativer Abend war.

Ein Dankeschön auch an unseren Fotografen "Willi", der immer wieder schönen Bilder von unseren Modellbahn-Anlagen macht und die auch ins Forum stellt, damit auch andere WDP User unsere schönen MoBa's sehen können.

Am 2.12 bin ich selbstverständlich mit der Demo-Anlage wieder dabei, aber bis dahin werde ich meinen Kuraufenthalt in Weißbriach / Kärnten geniesen.