windigipet.de

Win-Digipet - deutsche Foren => Win-Digipet allgemein => Thema gestartet von: Krogsgaard am 13. September 2020, 18:32:42

Titel: Märklin Schiebebühne- und Rückmeldung Brücke
Beitrag von: Krogsgaard am 13. September 2020, 18:32:42
Hallo WDP Freunde,

Ich habe meine Märklin Schiebebühne umbaut mit SB - Modellbau Motor und Gerd Bolls Decoder. Alles funktionieren ok.

Nun will ich ein Rückmeldung am Brücke machen - und dann benutze eine IZNF. Ich habe WS 17 und 24 gelesen. Meine Antwort ist: Hat jemand in diesem Forum 7294 auf diese Weise umgebaut? funktioniert es gut mit 1 RMK auf der Brücke?

Wie hast du  das Feedback erstellt? ist es wie ind WS 17 - oder hast du en stromverbraucher benutzen ?

Gruß aus Copenhagen
Jens
Titel: Re: Märklin Schiebebühne- und Rückmeldung Brücke
Beitrag von: Krogsgaard am 16. September 2020, 21:24:44
Hallo,

Nun habe ich die Schiebebühne nach WS 17 und 24 umbaut - mit 3 RMK am Brücke. Der SB Modellbau Motor und der Decoder aus Gerd Boll funktioniert prima.

Danke Markus und Gerd Boll für die zwei alte aber gute Workshops 17 und 24.

Gruß Jens