windigipet.de

Diverses => Test-Forum => Thema gestartet von: Urbach Hermann -josef am 19. November 2016, 20:41:13

Titel: test
Beitrag von: Urbach Hermann -josef am 19. November 2016, 20:41:13
ich bin da
Titel: Re: test
Beitrag von: Matthias Schäfer am 19. November 2016, 21:13:43
Wir schon länger  ;)
Willkommen bei WDP
Titel: Re: test
Beitrag von: Joachim Frederick am 19. November 2016, 21:20:18
Hallo Hermann-Josef,

Test bestanden  :)
Kannst dich auch im WDP-Forum vorstellen.
Wir pflegen es hier höflich, mit einer kurzen Begrüßung am Anfang und einem Gruß am Ende.

Vielleicht auch dein Profil einstellen, dann kann man bei Fragen besser Antworten, welches Gleissystem, Zentrale, WDP-Version usw.


Ansonsten ein herzliches Willkommen bei uns. Und viel Spass mit WDP
Titel: Re: win digipet
Beitrag von: Urbach Hermann -josef am 17. Dezember 2016, 11:53:38
 Hallo und guten Tag.möchte mal fragen wann win digipet mit der cs3plus kombitabel ist.danke und viele grüsse
Titel: Re: test
Beitrag von: Ralf Krapp am 17. Dezember 2016, 12:17:28
Hallo Hermann-Josef,
die CS3 wird wohl erst im nächsten Jahr bzw. sobald Märklin die entsprechenden Daten an WDP geliefert hat, in WDP als Steuerzentrale verfügbar sein.
Dazu gibt es hier im Forum schon verschiedene Beiträge. Diese findest Du ganz schnell, wenn Du mit dem Begriff "CS3" die Suchfunktion startest.
Ich meine auch schon gelesen zu haben, wie man jetzt schon die CS3 mit WDP nutzen kann. Aber gehe mal auf die Suche und Du wirst einiges finden können.
Abschließend noch ein herzliches Willkommen bei WDP.