Win-Digipet - deutsche Foren > Win-Digipet Mobile

Eingesetzte Version(en) von Win-Digipet Mobile

(1/6) > >>

Markus Herzog:
Hallo zusammen,

wir wüssten gerne welche Version(en) Sie/Ihr von Win-Digipet Mobile einsetzt/plant (in Bezug auf das iPhone) einzusetzen?

Grüße
Markus

---------------------------

Hello,

which version of Win-Digipet Mobile do you use or plan (in case of the iPhone) to use?

Regards
Markus

Stefan Lersch:
Hallo Markus,

ich habe zwar für Java abgestimmt, aber wenn ich mein neues Handy kriege, dann wird wohl Android dazu kommen.

Markus Herzog:
Hallo Stefan,

genau deswegen habe ich die Umfrage so eingestellt, dass man auch später sein Abstimmungs-Ergebnis ändern kann.

Grüße
Markus

Rene Villain:
Hallo!

Die Steuerung mit den Handy ist bestimmt eine sehr gute Sache.
Würde mich auch intressieren, aber alles was ich davon bis jetzt verstanden habe ist das das Handy Lan fähig sein muß.
Den Rest der hier diskutiert wird kann ich einfach aus Unkenntnis nicht nachvollziehen.
Wenn ich aber die Zuschriften bis jetzt zu dem Thema sehe bin ich bestimmt nicht der Einzige.
Mir würde es sehr helfen wenn es eine Aufstellung geben würde welches Handy geeignet ist.

Gruß RENÈ.

Jürgen Gräbner:
Hallo Renè,



--- Zitat ---Würde mich auch intressieren, aber alles was ich davon bis jetzt verstanden habe ist das das Handy Lan fähig sein muß.
--- Ende Zitat ---

das Handy muss WLAN fähig sein, also sich per Wireless LAN mit deinem Netzwerk (in dem auch dein Moba-PC eingebunden sein muss) verbinden.

Bitte habe Verständnis, dass wir hier keine Tipps für den Handykauf geben, denn bei der vielzahl an Geräten und der darauf befindlichen Software können wir nicht garantieren, dass es dann auch läuft.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln