Win-Digipet - deutsche Foren > Win-Digipet Mobile

FDL Fahrplananzeiger in Win-Digipet Mobile?

(1/1)

Stefan_G.:
Hallo Markus,

ist irgendwann in Zukunft möglich die Anzeige vom FDL:Fahrplananzeiger mit in die Mobile-Version aufzunehmen?


Markus Herzog:
Hallo Stefan,

man könnte darüber nachdenken. Ich will aber weder ja noch nein sagen im Moment, da...
1. mir der Aufwand nicht spontan ganz klar ist, aber doch recht hoch erscheint
2. wir bis dato extrem wenig Feedback haben, dass Leute den FPA nutzen und noch viel weniger ob Sie das auch in der App nutzen würden und solange ist es erstmal eine Kosten-Nutzen-Frage

Grüße
Markus

Stefan_G.:
Hallo Markus,

vielen Dank für deine schnelle Antwort.

Na dann werde ich einmal abwarten, ob oder ob nicht. War nur eine Frage.

Da ich aktuell den Teil mit der Strassenbahn auf der Anlage auf Fahrplan umbaue, darum habe ich gefragt.
Da wäre es Interessant für die Haltestellen die Anzeigen auszulagern.

Joniboni:
Hallo zusammen,

ich würde dieses Thema gerne noch mal ausgraben.

Wie wir schon hier (https://www.windigipet.de/foren/index.php?topic=78510.0) gesehen haben, gibt es verschiedene Nutzer, die diese Funktion gerne nutzen würden.

Dessen würde ich mich gerne anscließen: Wäre schön, wenn bald eine solche Umsetzung kommen würde.

Grüße,
Jonas

Christian Richter:
Hallo zusammen,
auch ich bin weiterhin an einer Lösung interessiert.
Grund der zur Zeit von mir eingesetzte Arduino, macht zwar auf den 0,49" Displays an den Bushaltestellen für mein DCCar System gute Ergebnisse, ist aber statisch und kann die Texte nicht 100% variable von WDP aus gestalten. Der Arduino fragt, was kommt für ein Bus und zeigt ihn dann an der Haltestelle an.
VG
Christian

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln