Autor Thema: ? zu Lokbildern  (Gelesen 3882 mal)

Offline Stefan Lersch

  • Betatester
  • Senior-Mitglied
  • *
  • Beiträge: 6399
  • Ort: Brühl (bei Köln) Ort bei GoogleMaps suchen de
    • Infos zum Down-Syndrom alias Trisomie 21
Re: ? zu Lokbildern
« Antwort #30 am: 18. Februar 2010, 15:03:07 »
Hallo Walter,

das kannst du auch mit freepdf lösen. Wenn du den Druckvorgang auslöst, dann wählst du im Druckbild unten einfach aus, welche Seiten gedruckt werden sollen. Nur die erscheinen dann in der freepdf-Datei. Oder: du druckst den gesamtem, neuen Bestand in die freepdf-Datei und druckst dann im Adobe Reader nur die Seiten aus, die du möchtest. Kommt drauf an, ob du eine Datei mit den Differenzen haben willst oder eine Datei mit dem aktuellen Gesamtbestand.

Übrigens war mir auch freepdf mit als erstes eingefallen, aber da dachte ich noch es wäre besser, das eigentliche Problem zu lösen. ;D
Viele Grüße,
Stefan
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2021.x Beta
  • Anlagenkonfiguration:
    N-Anlage im Bau, Minitrix &amp Co., Tams MC 2.2.3, DCC
  • Rechnerkonfiguration:
    Quad Core 8 GB mit Win 10, 32"quot Bildschirm

Offline Walter Müller

  • Senior-Mitglied
  • Beiträge: 196
  • Ort: Osthessen Ort bei GoogleMaps suchen
Re: ? zu Lokbildern
« Antwort #31 am: 18. Februar 2010, 15:18:46 »
Hallo Stefan,

danke für den Tipp.  Ich muss immer wieder staunen, was ihr Jungs so alles drauf habt. Ich als einfach gestrickter User bin überaus dankbar, dass es im WDP-Forum Leute gibt, die so viel wissen, und die mit ihrem Wissen auch uns armen Würstchen auf die Sprünge helfen.

Herzliche Grüße

Walter



Software: WDP 2009 Premium
Anlage: Märklin H0, C-Gleis, Tams MC + 2 Booster. Decoder Mä 60901 u. Mfx, Esu Lopi 2, 3 und LokSound.
Rechner: AMD Duron 1100 MHz, XP SP3

Offline Walter Müller

  • Senior-Mitglied
  • Beiträge: 196
  • Ort: Osthessen Ort bei GoogleMaps suchen
Re: ? zu Lokbildern
« Antwort #32 am: 19. Februar 2010, 01:09:37 »
Hallo mitnand

jetzt habe ich die komplette Lok-Liste ausgedruckt. Davon abgesehen, dass die Bilder bereits im pdf-Dokument um einiges dunkler sind als in der WDP-Lokdatenbank, hat alles tadellos geklappt.

Herzlichen Dank an alle Unterstützer.

Viele Grüße

Walter
Software: WDP 2009 Premium
Anlage: Märklin H0, C-Gleis, Tams MC + 2 Booster. Decoder Mä 60901 u. Mfx, Esu Lopi 2, 3 und LokSound.
Rechner: AMD Duron 1100 MHz, XP SP3