Autor Thema: Anmeldung WDP-Forum / Profil  (Gelesen 4000 mal)

Offline Jürgen Schröder

  • Senior-Mitglied
  • Beiträge: 466
  • Ort: Wuppertal Ort bei GoogleMaps suchen de
Re:Anmeldung WDP-Forum / Profil
« Antwort #30 am: 12. April 2013, 15:58:28 »
Hallo Gian Bott,
schön, dass Du ebenfalls für die Angaben zur Signatur sowie der PC- und Modellbahndaten
bist. Ich frage mich nur, warum diese Angaben bei Dir noch immer fehlen. Das liegt vielleicht
auch daran, dass Du nur als Gast und nicht als Mitglied im Forum registriert bist. Es wäre also
empfehlenswert, dass Du Dein Profil einmal überarbeitest.
Mit freundlichen Grüssen aus dem Tal der Wupper
Jürgen

https://windigipet-freunde.de
  • Win-Digipet-Version:
    WinDigipet 2021.0b Premium Edition
  • Anlagenkonfiguration:
    Spur N Fleischmann-Piccolo,IB Basic, DS 9152C von Fleischmann mit LDT-TT-DEC, UB-Booster Power 3 und 4, Loconet-Rückmeldung über UB 63340,Weichendecoder
  • Rechnerkonfiguration:
    Laptop HP ProBook 4730s, Windows 10 64 bit,

Offline Dirk Streuber

  • Moderator
  • Senior-Mitglied
  • *
  • Beiträge: 6214
  • Ort: Weißenfels Ort bei GoogleMaps suchen de
Re:Anmeldung WDP-Forum / Profil
« Antwort #31 am: 12. April 2013, 17:02:32 »
Hallo,

Hallo Gian Bott,
schön, dass Du ebenfalls für die Angaben zur Signatur sowie der PC- und Modellbahndaten
bist. Ich frage mich nur, warum diese Angaben bei Dir noch immer fehlen. Das liegt vielleicht
auch daran, dass Du nur als Gast und nicht als Mitglied im Forum registriert bist. Es wäre also
empfehlenswert, dass Du Dein Profil einmal überarbeitest.

der gesprochene Beitrag ist aus dem Jahr 2004! Der Account des ehemaligen Anwenders wurde auf eigenen Wunsch gelöscht und taucht nur noch als Gast ohne Singnatur auf, damit die teilweise sehr guten Beiträge auch nicht verloren gehen.

@ Lothar
nicht jeder hat englisch gelernt. Damit der Thread nicht weiter ausartet, werde ich ihn schließen ...
Mit freundlichen Grüßen
Dirk


  • Win-Digipet-Version:
    WDP  Βeta 2021.x
  • Anlagenkonfiguration:
    Spur der MiTTe; DCC; IB; HSI & HSI-USB; div. Decoder LDT; ECoS; SLX852 & SLX819 :)
  • Rechnerkonfiguration:
    Büro-PC Intel Core i7 2,4GHz,16GB Ram, Win10Anlagen-PC i5 3,2 GHz; 16 GB Ram; 2 TFT; Win10