Autor Thema: Aufrück-FS wird nicht richtig erstellt  (Gelesen 2325 mal)

Offline Wolfgang P.

  • Senior-Mitglied
  • Beiträge: 117
  • Ort: 33758 Schloß Holte-Stukenbrock Ort bei GoogleMaps suchen de
Re: Aufrück-FS wird nicht richtig erstellt
« Antwort #15 am: 04. Juni 2023, 16:40:20 »
Hallo Markus,
ich habe es erst heute testen können und bekomme es nicht hin.
Auch wenn ich die FS aus dem Hauptmenue heraus als Aufrück-FS erstelle, werden im Reiter "Stellbedigungen" weiterhin die normalen "Erweiterten Bedingungen" angezeigt ( s.Bild, Status direkt nach "Neue Aufrück-FS erstellen und vor Aufzeichnung des Fahrwegs). Eine Aufzeichnug ändert daran dann nichts mehr, ich kann unter den Stellbedingungen keine Mindest-Distanz eingeben und unter Start/Brems/Ziel bleibt der Bremskontakt drin (der wird ja lt. Handbuch nicht mit angezeigt).

Mache ich da noch etwas falsch?
(Wir müssen das aber nicht lösen und noch viel Zeit reinstecken, ich kann da auf das Update warten!)
Viele Grüße

Wolfgang
  • Win-Digipet-Version:
    2021.2.25-32 Small
  • Anlagenkonfiguration:
    Stärz ZS2 + BMDCC + WDMiba3; SX1+2; Kato N-Gleis
  • Rechnerkonfiguration:
    Ryzen 3 2200G Quadcore 3.50 GHz, 16 GB RAM, Win 10

Offline Wolfgang P.

  • Senior-Mitglied
  • Beiträge: 117
  • Ort: 33758 Schloß Holte-Stukenbrock Ort bei GoogleMaps suchen de
Re: Aufrück-FS wird nicht richtig erstellt
« Antwort #16 am: 04. Juni 2023, 16:41:25 »
Hier noch das Bild:

Zu diesem Beitrag gehören 1 Anhäng(e). Um diese zu sehen oder zum Download müssen Sie sich einloggen.
Viele Grüße

Wolfgang
  • Win-Digipet-Version:
    2021.2.25-32 Small
  • Anlagenkonfiguration:
    Stärz ZS2 + BMDCC + WDMiba3; SX1+2; Kato N-Gleis
  • Rechnerkonfiguration:
    Ryzen 3 2200G Quadcore 3.50 GHz, 16 GB RAM, Win 10

Offline Markus Herzog

  • Administrator
  • Senior-Mitglied
  • Beiträge: 16403
  • Ort: Rheinland Ort bei GoogleMaps suchen de
Re: Aufrück-FS wird nicht richtig erstellt
« Antwort #17 am: 04. Juni 2023, 22:24:09 »
Hallo Wolfgang,

Hmm habe es bei mir mehrfach probiert, ich denk mal drüber nach was bei dir anders sein könnte.

Grüße
Markus
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2021.x Beta
  • Anlagenkonfiguration:
    3-Leiter Anlage, Rollendes Material Märklin/Roco/Brawa/Mehano, Fahren: DCC, m3 via Tams MC, Schalten/Melden: Selectrix, BiDiB, Motorola (nur wenige Sonderaufgaben)
  • Rechnerkonfiguration:
    Intel i7

Offline Wolfgang P.

  • Senior-Mitglied
  • Beiträge: 117
  • Ort: 33758 Schloß Holte-Stukenbrock Ort bei GoogleMaps suchen de
Re: Aufrück-FS wird nicht richtig erstellt
« Antwort #18 am: 04. Juni 2023, 23:08:46 »
Hallo Markus,
Danke dass Du da nochmal drüber schauen willst.
Aber: Thema erkannt, kein Problem bei mir. Ich kann warten, da meine Anlage ja läuft und es nur der Vereinfachung dienen soll. Ich denke, wir sollten das Update abwarten und jetzt keine Zeit mehr investieren!
Danke für Deine Zeit und Analyse!
Viele Grüße

Wolfgang
  • Win-Digipet-Version:
    2021.2.25-32 Small
  • Anlagenkonfiguration:
    Stärz ZS2 + BMDCC + WDMiba3; SX1+2; Kato N-Gleis
  • Rechnerkonfiguration:
    Ryzen 3 2200G Quadcore 3.50 GHz, 16 GB RAM, Win 10