Autor Thema: 2014/09/13 Anwendertreffen in Nord-Bayern (Raum Nürnberg)  (Gelesen 3102 mal)

Offline Dirk Streuber

  • Betatester
  • Senior-Mitglied
  • *
  • Beiträge: 6214
  • Ort: Weißenfels Ort bei GoogleMaps suchen de
Hallo Zusammen,

Am Samstag, dem 13.09.2014, 10:00 Uhr, findet das nächste Anwendertreffen vom Großraum Nürnberg, wieder im „LOKLAND“ , D-95152 Selbitz Hofer Straße 14 statt.

Als Thema stehen Profile mit Win-Digipet 2012.3 auf dem Programm.

  Wenn noch ein spezielles Thema gewünscht wird, teilt es mir bitte mit! Auch Fragen und Antworten rund um Win-Digipet kommen bestimmt nicht zu kurz. Für den praxisnahen Erfahrungsaustausch steht uns wieder die TT-Demo-Anlage, Beamer und Laptop zur Verfügung.

Anmeldungen bitte unter d_streuber[ät]gmx.info  bzw. hier im Forum.


Mit freundlichen Grüßen
Gerald & Dirk

Hallo Dirk, habe erst heute den Termin im Kalender und der Userterminliche aufgenommen, Gruß Peter

« Letzte Änderung: 01. Juni 2014, 18:14:36 von Peter Ploch »
Mit freundlichen Grüßen
Dirk


  • Win-Digipet-Version:
    WDP  Βeta 2021.x
  • Anlagenkonfiguration:
    Spur der MiTTe; DCC; IB; HSI & HSI-USB; div. Decoder LDT; ECoS; SLX852 & SLX819 :)
  • Rechnerkonfiguration:
    Büro-PC Intel Core i7 2,4GHz,16GB Ram, Win10Anlagen-PC i5 3,2 GHz; 16 GB Ram; 2 TFT; Win10

Offline Gerald

  • Senior-Mitglied
  • Beiträge: 398
  • Ort: Ottensoos, Bayern, Ort bei GoogleMaps suchen
Re: 2014/09/13 Anwendertreffen in Nord-Bayern (Raum Nürnberg)
« Antwort #1 am: 04. September 2014, 16:02:29 »
Hallo Zusammen,

wir möchten an unser nächstes Anwendertreffen vom Großraum Nürnberg erinnern, das am Samstag den 13.09.2014 um 10:00 Uhr in der nächsten Woche  wieder im „LOKLAND“ , D-95152 Selbitz Hofer Straße 14 statt findet.

Wir bitten daher alle Anwender welche sich noch nicht angemeldet haben, aber teilnehmen möchten sich bis spätestens Dienstag bei mir oder bei Dirk anzumelden.

Wer bei mir wieder ab Ottensoos (bei Lauf an der Pegnitz) mitfahren möchte - bitte bei mir melden - ich habe in meinem Fahrzeug noch Plätze frei.

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme und ein Angenehmes und Informatives WDP-Anwendertreffen.


Mit freundlichen Grüßen
Gerald & Dirk