Win-Digipet - deutsche Foren > Win-Digipet allgemein

Gleisplan von Projekt B in Projekt A kopieren

(1/1)

HerGan:
Hallo Forum-Gemeinde,

wir haben in unserem Club 2 Anlagen, die beide mit WinDigipet gesteuert werden. Uns stellt sich jetzt die Aufgabe, den Gleisplan der kleineren Anlage in den Gleisplan der Großanlage zu kopieren, da wir die kleine Anlage in Kürze an die große Anlage andocken wollen.

Ich möchte mir die Arbeit sparen und den Gleisplan nochmal zu programmieren. Gibt es eine Möglichkeit das Kopieren erfolgreich zu machen? WDP läßt es ja standardmäßig nicht zu.

Helmut Kreis:
Hallo Herbert,

diese Frage wurde schon öfter gestellt. Und jedesmal war die Antwort, dass das nicht geht. Meines Wissens hat sich das auch in der neuen Version bis heute noch nicht geändert.

HerGan:
Hallo Helmut,
vielen Dank für Deine Antwort, ich habe es befürchtet.
Nachdem das schon des öfteren gefragt wurde besteht scheinbar Bedarf für diese Funktion. Es wäre schön, wenn in einer künftigen Version diese Kopiermöglichkeit eingebaut wäre.

Helmut Kreis:
Hallo Herbert,

auch dazu gibt es schon mehrmals eine Stellungnahme.

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln