Win-Digipet - deutsche Foren > Tipps & Tricks

Einträge im Fahrstraßen-Editor und die Folgen

<< < (3/3)

Dieter65:
Hallo Jürgen, vielen Dank für die vielen Antworten.
Zunächst: ich habe die neueste Pro-X Version einschließlich des Updates. Das mit der Teilfreigabe leuchtet ein, probiere ich umgehend aus.
Das mit der Prüfung im Zugfahrten Editior hatte ich so nicht verstanden, ich dachte jede Zugfahrt würde dort aufgeführt. In der Zugfahrtenliste erscheinen sie.

Bezüglich der vergebenen ID bedeutet dies, das auch wenn ich eine Zugfahrt lösche, diese nicht mehr vergeben wird?

Bezüglich des Fahrplans ist es mir nicht gelungen, eine Zugfahrt dort einzustellen. Ich habe es dann versuchsweise mit Fahrstrassen versucht, aber dann kam sofort nach dem Start eine Fehlermeldung (hab ich leider nicht zur Hand) mit der Wirkung, das die ausgewählte Zugnummer plötzlich in allen möglich Zugnummernfelderm erschien.

Auf meiner Teststrecke hat das alles mal funktioniert :-(

Gruß

Dieter

Jürgen Gräbner:
Hallo Dieter,


--- Zitat ---Bezüglich der vergebenen ID bedeutet dies, das auch wenn ich eine Zugfahrt lösche, diese nicht mehr vergeben wird?

--- Ende Zitat ---
Ja.

Zu dem Problem im Fahrplan: Ohne konkrete Fehlermeldung lässt sich da schwer was sagen. Schick mir doch mal eine Datensicherung von deinem Projekt (ohne Lokbilder und Symboldateien), dann kann ich mir das mal ansehen.

Dieter65:
Hallo Jürgen, komm ich gerne mal drauf zurück. In der Simulation funktioniert jetzt alles. Grund war u.a. wohl das ich ein Zugnummernfeld nicht korrekt mit einem RM versehen habe. Hab mich nochmal ins Manual gestürzt und habe jetzt auch die Zugfahrten in der Simulation hinbekommen. Danke für den Support.

Gruß
Dieter

G.Strobbe:
Hallo,
Auch Ich habe leider Probleme mit dem downloaden. :(
Gibt es sowas in ZIP Format ? Oder isst der Virus Protection Schuld ,
Ich habe Vista auf dem  Rechner.

G.Strobbe:
Dass downloaden h :)att  heute geklapt
Danke schön.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln