Autor Thema: Starforce UPDATE 8.4  (Gelesen 2748 mal)

Offline Thomy

  • Senior-Mitglied
  • Beiträge: 630
Starforce UPDATE 8.4
« am: 23. April 2003, 21:27:09 »
Hallo WINDIGIPETler,

also ein Kopierschutz ist ja leider bald überall unumgänglich, doch man sollte so einen wählen der sich mit den verschiedenen Betriebsystemen versteht. Denn dieses UPDATE beweist wieder einmal das Wir, die für die Software gezahlt haben die Leidtragenden sind, und manch einer das Osterfest nicht mit Freude sondern mit Verdruss seinem Hobby nachgegangen ist. Zumindest mir ist es so gegangen, doch ich hoffe immer noch auf Abhilfe. In der zwischenzeit beschäftige ich mich mit einem andern Digitalmodellbahnprogramm macht auch Spaß.

In Hoffnung auf baldige Lösung

Thomy
   
Märklin CS2, Tams easy control, S88-Module Tams, Märklin K-Gleis, WINDIGIPET 2021, Windows 10

Gian Bott

  • Gast
Re: Starforce UPDATE 8.4
« Antwort #1 am: 23. April 2003, 22:10:59 »
Hallo

Ein kleiner Wunsch von mir und sicher auch von anderen Forumsleser.

Bitte nicht für jeden Beitrag betr. Kopierschutz (gilt auch für andere Themen) ein neues Thema schreiben, es wird sonst sehr unübersichtlich hier im Forum.

mit freundlichen Grüssen

Gian-A. Bott  

Offline Volker Wößmann

  • Senior-Mitglied
  • Beiträge: 510
  • Ort: NRW Ort bei GoogleMaps suchen de
  • Alles rollt...
Re: Starforce UPDATE 8.4
« Antwort #2 am: 23. April 2003, 22:11:48 »
Hallo,

ich hab seit Erscheinen des Updates mit Interesse die Erfahrungen mit dem selbigen verfolgt. Zur Zeit bin ich hin- und hergerissen ob ich meine Version "update" oder es doch lieber lasse.  
Ich tendiere aber immer mehr dazu es doch zu probieren, zumal das damalige Update von 8.0 auf 8.2 auch ohne Probleme funktionierte und ich einige der neuen Funktionen in 8.4, z.B. Wartezeit zum Beginn oder Ende einer Fahrstraße im AK Betrieb, gerne ausprobieren möchte.
Ich bin der Meinung, daß hier wir User das Programmierteam unterstützen können, welchers uns ja auch mit neuen kostenlosen Updates erfreut, um den Fehler vielleicht weiter einzugrenzen. Aber auch um zu bewirken, daß dieses "unschöne" Fehlverhalten schnellstens beseitigt wird wenn weiter Probleme auftreten.

Das mit dem Kopierschutz ist eine andere Sache, die vielleicht nicht unbedingt hier her gehört. Ich bin aber der Meinung, daß jeder das Recht habe sollte von seinen käuflich erworbenen Dingen jeglicher Art für sich eine private Sicherheitskopie anzufertigen.

Mit freundlichen Grüßen,

Volker Wößmann  
  • Win-Digipet-Version:
    2021.1, seit 2002 Win-Digipet Nutzer
  • Anlagenkonfiguration:
    CS2 60215, Hardware 4.33, Software 4.3.0, CS2 60215, Hardware 5.1, Software 4.3.0, beide CS2 per Märklin Kabel 60123 verbunden, Uhlenbrock Booster 3 und Booster 4, Rückmeldung S88 Bus 25x Viessmann 5217, MM, MFX, DCC, K-Gleis, 7.1 Lautsprecher unter der Anlage
  • Rechnerkonfiguration:
    Intel I7, 16GB, 7.1 Sound, Win10Prof, Ipad, Iphone