Autor Thema: Lokabbildungen  (Gelesen 792 mal)

Offline alka

  • Senior-Mitglied
  • Beiträge: 457
  • Ort: A-4722 Peuerbach Ort bei GoogleMaps suchen at
Lokabbildungen
« am: 27. Mai 2019, 17:30:34 »
Hallo und einen guten Tag!
Hätte wieder einmal eine vielleicht dumme Frage. Da ich jetzt schon ca. an die 80 Loks habe und es wahrscheinlich noch mehr werden, versuche ich vergebens die Abbildungen vom Lokbild- Basar der Fa. ESU auf meinen WDP- Bilschirm zu übertragen, was mir leider nicht gelingt. Habe schon einiges versucht, keine Chance. Wenn jemand eine genaue Anleitung hätte, wäre ich sehr dankbar. Im Vorraus schon mal danke und LG. alka...
Besten Dank und liebe Grüße aus Ober-Österreich wünscht Albert KARL.
--------------------------------------------------------------------------------
Spur-HO,ECos,letztes Update,4xECoboost,25xSwitchpilot (vorerst da Anlage noch nicht fertig),6o21,6o17,K-Gleise,M-Gleise(nur Nebenstr.) ca.3ooMeter  und momentan 6o Weichen verbaut,LTD-RM,HSI-88,Viessman,Lokdec.von Märklin,Roco und ESU,WDP(endlich Vollversion 2o12 Pr.Ed.,aber immer noch blutiger Probierer!?!)
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2o12.3 Premium
  • Anlagenkonfiguration:
    HO-Mä-3Leiter;K-Gleis(ca.3ooMeter);M-Gleis(nur Nebenbahn);Ecos;5xEco-Boost;6o21;6o17;3oxSP;ca.6oWeichen;LDT-RM;HSI 88;Roll-Mat.von Mä+Roco +Flm;Lokdec.von Mä+Roco+ESU;Anlage noch immer im Bau(Landschaft);
  • Rechnerkonfiguration:
    Windows7

Offline RainerB

  • Senior-Mitglied
  • Beiträge: 475
  • Ort: D´dorf Ort bei GoogleMaps suchen
Re: Lokabbildungen
« Antwort #1 am: 27. Mai 2019, 22:14:36 »
Hallo Alka,
ich und weitere Mitstreiter hatten Dir schon im Januar 2017 geschrieben und gezeigt,
wie es geht und wie es aussieht.
Alles vergessen? Kein Problem: #6
https://www.windigipet.de/foren/index.php?topic=75878.0

Rainer
  • Win-Digipet-Version:
    2021.2d PE und WDP Programmer 2021.0
  • Anlagenkonfiguration:
    Im Club CS2, LDT HSI88 USB, zu Hause ECoS 50200 + z.21
  • Rechnerkonfiguration:
    Win10 i5 64bit + Win11 AMD5 64bit