windigipet.de

Win-Digipet - deutsche Foren => Anwendertreffen => Thema gestartet von: Peter Ploch am 25. September 2016, 18:20:46

Titel: 2016/10/29 WDP-Usertreff Rhein-Main
Beitrag von: Peter Ploch am 25. September 2016, 18:20:46
Liebe WDP-Freunde,

die Tage streben unweigerlich dem Jahresende entgegen, in 90 Tagen ist Weihnachten! Davor wollen wir uns aber noch einmal Treffen.

Deshalb lade ich Euch alle ganz herzlich zu unserem nächsten 28.WDP-Treffen am:

   Samstag, dem 29. Oktober 2016 um 10:00 Uhr

ein. Wie immer, treffen wir uns in den Waggons vom Modelleisenbahnclub MECI Neu Isenburg, Kreuzung Carl-Ulrich-Straße/Hugenottenallee. Anreise siehe Homepage (http://www.meci-neu-isenburg.de).

Bernd wird wieder zum Treffen kommen, Danke Bernd. Als Thema ist „Der Zwischenhalt“ vorgesehen. Für andere Fragen wird es natürlich auch genügend Zeit geben. In der Mittagspause (so um 12:30/13:00 Uhr), wird es wieder etwas zum Essen geben. Ende ist wie üblich so gegen 15:00 Uhr.

Bitte gebt mir kurz Bescheid ob Ihr teilnehmen könnt, damit ich entsprechend planen kann.

Viele Grüße, ich freue mich auf unser nächste Treffen
Peter (Ploch)
Titel: Re: 2016/10/29 WDP-Usertreff Rhein-Main
Beitrag von: Peter Ploch am 29. Oktober 2016, 18:09:32
Liebe WDP-Freunde,

nun gehört auch unser 28. Treffen der Vergangenheit an. Bernd Senger hat uns eindrucksvoll die ZFA und deren Zwischenhalte erläutert. Dazu gehören natürlich auch die verschiedenen Bedingungen.

Alle Fragen wurden wie immer von Bernd kompetent beantwortet. Ich denke mal nicht nur mir, hat der Kopf geraucht. Bernd vielen Dank und eine gute Fahrt nach Augsburg.

Wir freuen uns schon auf das nächste Treffen, voraussichtlich im April 2017. Auch Danke vom MECI für Euch Spenden.


PS: Heute besuchten seit bestehen des Usertreffs insgesamt 500 Teilnehmer!!!
Titel: Re: 2016/10/29 WDP-Usertreff Rhein-Main
Beitrag von: Matthias Schäfer am 29. Oktober 2016, 18:29:28
Lieber Peter, lieber Bernd,

auch die weiteste Anfahrt lohnt sich für Euer WDP-User-Treffen und für den spannenden und verständlichen Vortrag von Bernd, der es trotz der manchmal komplexen Probleme (Bedingungen in der ZFA, insbesondere im verschachtelten Baum) geschafft hat, uns bei der Stange zu halten.

Kein Wunder, daß unsere Köpfe jederzeit einer BR 01 hinsichtlich der Rauchentwicklung hätten Paroli bieten können.

Dafür meinen herzlichen Dank, ich freue mich schon auf das nächste Treffen,
Titel: Re: 2016/10/29 WDP-Usertreff Rhein-Main
Beitrag von: Peter Ploch am 29. Oktober 2016, 19:01:11
Hallo Matthias,

ich nehme an, Du bist wohlbehalten zu Hause angekommen, wahrscheinlich sogar mit rauchfreiem Kopf! Es ist immer wieder schön, daß wir auch Dich nach Iseborsch locken können.
Titel: Re: 2016/10/29 WDP-Usertreff Rhein-Main
Beitrag von: Matthias Schäfer am 29. Oktober 2016, 19:31:50
Glückwunsch Peter, das war Dein 3500. Beitrag :)