Autor Thema: Sommer 2022  (Gelesen 719 mal)

Offline Markus Herzog

  • Administrator
  • Senior-Mitglied
  • Beiträge: 15063
  • Ort: Rheinland Ort bei GoogleMaps suchen de
    • markusherzog.ma.funpic.de
Sommer 2022
« am: 26. Juni 2022, 10:28:58 »
Liebe Anwender,

"Jetzt ist Sommer...." beginnt das Lieder einer bekannteren A-Capella-Band.

Die Zeit seit Anbeginn 2020 war besonders herausfordernd, da das in den Jahren davor jährlich eintretende Sommerloch quasi auch von der Pandemie aufgefressen worden war, da viele von euch aus verständlichen Gründen auch im Sommer mehr daheim als in früheren Jahren waren.
Für uns war das Sommerloch aber immer wichtig um Zeit für die Familie zu haben, aber auch um in Ruhe größere Neuentwicklungen zu durchdenken/entwickeln.

Und nun erreichen uns auch dieses Jahr schon wieder erste Nachrichten mit dem Tenor: "Ich habe doch dem Beta/Entwickler/WDP-Engagiertem xy doch 4 Tagen eine Nachricht/Antwort geschrieben, wieso kriege ich keine Antwort?".
Antwort: Von uns ist jeder jetzt gerade im Sommer ein- oder mehrfach einfach mal weg/in Urlaub/in Auszeit. Und bitte haben Sie/habt ihr Verständnis, dass hier aber niemand öffentlich ankündigen wird wann er/sie sein Haus oder was auch immer eine Zeit alleine lassen wird. Wenn da mal keine Antwort kommt, dann ist derjenige vielleicht gerade einfach mal (länger) nicht da.

Grüße
Markus Herzog
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2021.x Beta
  • Anlagenkonfiguration:
    3-Leiter Anlage, Rollendes Material Märklin/Roco/Brawa/Mehano, Fahren: DCC, m3 via Tams MC, Schalten/Melden: Selectrix, BiDiB, Motorola (nur wenige Sonderaufgaben)
  • Rechnerkonfiguration:
    Intel i7