Win-Digipet - deutsche Foren > Win-Digipet allgemein

Setup nich ausführbar

(1/2) > >>

Ralph Hübner:
Hallo,

ich wollte die Setup-Datei starten und bekomme immer folgenden Fehler "Die Datei oder das Verzeichnis ist beschädigt oder nicht lesbar".
Jetzt kann ich Win-Digipet nicht neu installieren. Ich habe den roten Stick "WIN-DIGIPET Premium Edition Version 2021", auch die PDF-Dateien mit den Beschreibungen können nicht geladen werden. Fehlermeldung "Datei kann nicht geöffnet werden".
Das Start-Icon ist nach der Installation eines MIicrosoft Sicherheitsupdates nicht mehr auf dem Desktop.

vG
Ralph

Siegfried Biermann:
Hallo Ralph,
Wenn Dateien verschwinden ist es häufig der Virenscanner.
Als Admin Installieren wäre meine zweite Vermutung.

Ralph Hübner:
Hallo Siegfrid,

das funktioniert nicht, da die Datei auf dem Stick zwar sichtbar aber nicht ausführbar ist.
Fehlermeldung "Datei kann nicht geöffnet werden.

vG
Ralph

Siegfried Biermann:
Hallo Ralph,
schon einmal einen anderen USB Anschluss am PC versucht. Nicht am HUB.

Ralph Hübner:
Hallo Siegfrid,

das funktioniert auch nicht, da die Datei auf dem Stick zwar sichtbar aber nicht ausführbar ist.
Fehlermeldung "Datei kann nicht geöffnet werden. :'(

vG
Ralph

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln