windigipet.de

Win-Digipet - deutsche Foren => Win-Digipet allgemein => Thema gestartet von: Herbert Ganglberger am 18. Mai 2018, 06:19:05

Titel: Handbuch für Version 2018
Beitrag von: Herbert Ganglberger am 18. Mai 2018, 06:19:05
Guten Morgen.
Gibt es für die Version 2018 das Handbuch schon in gedruckter Version.

Danke
Schönes WE.
Mfg
Herbert
Titel: Re: Handbuch für Version 2018
Beitrag von: Willi Emmers am 18. Mai 2018, 07:12:52
Hallo Herbert,

meines Wissens nach, gibt es das WDP-Handbuch seit einigen Versionen nur noch als PDF-Datei, früher auf CD/DVD, jetzt auf Stick und hier auf der Website als Download.
Titel: Re: Handbuch für Version 2018
Beitrag von: Docj am 18. Mai 2018, 07:27:46
Hallo Willi,

Ich glaube Herbert meint diese Möglichkeit:

http://windigipet-freunde.de/index.php/technik/windigipet-handbuch (http://windigipet-freunde.de/index.php/technik/windigipet-handbuch)

Dort steht im Moment nur das 2015 er, ich habe jedoch auch schon mal angefragt wie es mit dem 2018er aussieht.

Mit freundlichen Grüßen
Jürgen
Titel: Re: Handbuch für Version 2018
Beitrag von: Herbert Ganglberger am 18. Mai 2018, 08:29:01
Hallo.

Ja genau. Ich meinte das Handbuch von J.Harbath.
Danke für die Antworten.

Mfg.
Herbert
Titel: Re: Handbuch für Version 2018
Beitrag von: Bernd Senger am 18. Mai 2018, 08:40:04
Hallo Zusammen,
dies als Info aus 1. Hand. Ich habe in dieser Woche als Autor des Handbuches 2018 mit dem Hersteller des Druckerzeugnisses vereinbart, das es auch für die 2018er Version ein gedrucktes Handbuch geben wird.

Es sind noch einige Vorarbeiten zu leisten, bevor die Doku in den Druck gehen kann, also bitte noch ein wenig Geduld.

Beachtet bitte das die gedruckte Version des Handbuchs eine Initiative eines WDP-Anwenders ist, die unter dem von Jürgen angeführten Link vertrieben wird. Offiziell gib es die Dokumentation als PDF Version auf dem Programmdatenträger, zum Download im Internet und als Hilfefunktion im Programm.
Das zugehörige Demoprojekt ist auf dem Programmdatenträger gespeichert.
Titel: Re: Handbuch für Version 2018
Beitrag von: Willi Emmers am 18. Mai 2018, 18:28:42
Hallo Jürgen,

diese Möglichkeit an ein gedrucktes WDP-Handbuch zu kommen kannte ich noch nicht. Dürfte aber für den ein oder anderen interessant sein.
Nobody is perfect ... ;)