windigipet.de

Win-Digipet - deutsche Foren => Tipps & Tricks => Thema gestartet von: Peterlin am 23. Dezember 2010, 12:04:25

Titel: Win-Digipet 2009 für Anfänger (Stefan Lersch)
Beitrag von: Peterlin am 23. Dezember 2010, 12:04:25
Hallo Zusammen,

unser Anwender Herr Stefan Lersch hat einen kleinen Beitrag über die Anfänge mit Win-Digipet verfasst. Er bildet die Basis für das weitere Arbeiten mit Win-Digiept .

Er erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Die "Serie" soll laut Herrn Lersch aber noch weitergeführt werden.

Vielen Dank an Herrn Lersch



Zurück zur der Übersicht von Tipps & Tricks (http://www.windigipet.de/foren/index.php?topic=62989.msg104826#msg104826)
Titel: Re: Win-Digipet für Anfänger (Stefan Lersch)
Beitrag von: Peterlin am 29. Januar 2011, 12:44:54
Hallo Zusammen,

Achtung !! Herr Stefan Lersch hat nun  seinen angekündigten zweiten Teil "Win-Digipet für Anfänger" fertig gestellt.

Im meinem ersten Beitrag habe ich nun den kompletten Beitrag Teil 1 und 2 neu hochgeladen.

Nochmals Danke an Herrn Lersch
Titel: Re: Win-Digipet für Anfänger (Stefan Lersch)
Beitrag von: Peterlin am 24. Februar 2011, 13:44:45
Hallo Zusammen,

und aller guten Dinge sind drei......

Herr Stefan Lersch hat nun  seinen angekündigten dritten Teil "Win-Digipet für Anfänger" fertig gestellt.

Im meinem ersten Beitrag habe ich nun den kompletten Beitrag, der alle Teile enthält, neu hochgeladen.

Nochmals Danke an Herrn Lersch
Titel: Re: Win-Digipet für Anfänger (Stefan Lersch)
Beitrag von: Peterlin am 31. Mai 2011, 22:20:22
Hallo Zusammen,

nein ....aller guten Dinge sind vier......

Herr Stefan Lersch hat nun  seinen angekündigten vierten  Teil "Win-Digipet für Anfänger" über das Thema Zugfahrten fertig gestellt.

Im meinem ersten Beitrag habe ich nun den kompletten Beitrag, der alle 4 Teile enthält, neu hochgeladen.

Nochmals Danke an Herrn Lersch
Titel: Re: Win-Digipet für Anfänger (Stefan Lersch)
Beitrag von: Peterlin am 27. Juli 2011, 11:53:10
Hallo Zusammen,

Herr Stefan Lersch hat nun  seinen angekündigten fünften und letzten Teil "Win-Digipet für Anfänger" über das Thema Zugfahrten fertig gestellt.

Im meinem ersten Beitrag habe ich nun den kompletten Beitrag, der alle 5 Teile enthält, neu hochgeladen.

Ich habe den Beitrag oben angepinnt, damit er nicht nach unten verschwindet.

Nochmals Danke an Herrn Lersch