Autor Thema: 2023/03/25 Anwendertreffen Minden, Porta Westfalica  (Gelesen 2553 mal)

Offline Siegfried Biermann

  • Senior-Mitglied
  • Beiträge: 494
  • Ort: 31604 Raddestorf Ort bei GoogleMaps suchen de
  • Der Weg ist das Ziel
2023/03/25 Anwendertreffen Minden, Porta Westfalica
« am: 01. März 2023, 07:19:34 »
Hallo WDP-Anwender, Modellbahnfreunde und weitere Interessierte,
hiermit  möchte darauf Aufmerksam machen das unser
Treffen am 25 März 23 ab 10:00 Uhr im Seminarraum stattfindet.
Wir treffen uns in bekannter Umgebung und Gäste sind immer herzlich willkommen.

Da es immer wieder vorkommt das unser Seminarraum nicht gefunden wird.
Meldet euch bitte im Verkaufsraum der Bäckerei an der Kasse rechts.
 
Bäckerei Bertermann in Barkhausen Porta
Portastraße 73 · 32457 Porta Westfalica

Voranmeldungen sind erwünscht. Weitere Info gibt es bei Voranmeldung.
Nun wünsche ich euch noch ein paar schöne Tage und angenehme Stunden bei eurer Modellbahn.
Kontakt:  s.biermann@t-online.de
Mit freundlichen Grüßen
Siegfried Biermann
Viele Grüße
Siggi

 
  • Win-Digipet-Version:
    Premium Version 2021.1 , Bürorechner Win10 64bit, Anlage Stammtisch C-Gleis
  • Anlagenkonfiguration:
    Märklin CS3 , C-Gleis seit 4-2018, Can-digital Startpunkt, CAN Bus+RMK StromSniffer, CC-Schnitte + Gleisbox, ESU SchwitschPilot,  MS2, Märklin Gleisbox,Messstrecke und Speed Box RZtech, MKTW 8 fach Servodecoder DCC-MM
  • Rechnerkonfiguration:
    Intel Core i7 2,8GHz, 8GB RAM, Win10 64Bit, SSD 250GB

Offline Siegfried Biermann

  • Senior-Mitglied
  • Beiträge: 494
  • Ort: 31604 Raddestorf Ort bei GoogleMaps suchen de
  • Der Weg ist das Ziel
Re: 2023/03/25 Anwendertreffen Minden, Porta Westfalica
« Antwort #1 am: 04. April 2023, 12:52:55 »
 Hallo zusammen,
da ich aus gesundheitlichen Gründen, nicht mehr so gut Zufuß bin, möchte ich mich bei meinem Nachfolger Lutz Jaurisch bedanken. Seine erste Amtstätigkeit am 25.3.23 war Gut besucht. Wir waren mit 17 Personen gestartet.
Unsere H0 Test-Anlage hat nach anfänglichen Problemen doch noch gut funktioniert
Weitere Stammtischtermine sind für dieses Jahr noch geplant. Sie werden dann hier oder auch persönlich bekannt gegeben. Angedacht sind noch 3 Termine, das kommt immer auf die Räumlichkeiten an. Frei oder nicht Frei.
Der nächste Stammtischtermin ist am 20.5.23, bitte vormerken.
M.f.G.
Siegfried Biermann

Hallo Siegfried, ich habe das Datum im Text von 25.3.23. auf 20.5.23geändert. Den Termin für das nächste Treffen habe ich in die Userterminliste eingetragen. Gruß Peter
« Letzte Änderung: 05. April 2023, 12:35:07 von Siegfried Biermann »
Viele Grüße
Siggi

 
  • Win-Digipet-Version:
    Premium Version 2021.1 , Bürorechner Win10 64bit, Anlage Stammtisch C-Gleis
  • Anlagenkonfiguration:
    Märklin CS3 , C-Gleis seit 4-2018, Can-digital Startpunkt, CAN Bus+RMK StromSniffer, CC-Schnitte + Gleisbox, ESU SchwitschPilot,  MS2, Märklin Gleisbox,Messstrecke und Speed Box RZtech, MKTW 8 fach Servodecoder DCC-MM
  • Rechnerkonfiguration:
    Intel Core i7 2,8GHz, 8GB RAM, Win10 64Bit, SSD 250GB