Autor Thema: 2023/03/30_356. Stammtisch Solingen und umliegende Städte und Gemeinden  (Gelesen 2325 mal)

Offline Jürgen Schröder

  • Senior-Mitglied
  • Beiträge: 465
  • Ort: Wuppertal Ort bei GoogleMaps suchen de
"Modellbahn-Stammtisch Solingen-Wald"
        Liebe Stammtischfreunde!

        Wir treffen uns zum 356. Stammtisch

                          am Donnerstag, den 30. März 2023, um 18:00 Uhr
                               
         in unserem Stammlokal: WMTV Restaurant, Adolf – Clarenbach - Str. 41
                           in 42719 Solingen – Wald / Tel: 0212-310746


    Folgender Ablauf ist geplant:

   1. die allgemeine Fragerunde
       Hier kann jeder sein Problem mit Win Digipet bzw. auch anderen Moba-Themen ansprechen.
       Gegebenenfalls kann daraus ein geplantes Thema generiert werden, wenn der Umfang zu
       groß werden würde. Wir haben hierfür ca. 1/2 Stunde eingeplant.   

   2. Pause
       Damit jeder sein Essen genießen kann  :). Die Pause kann natürlich auch zu jedem anderen
       Zeitpunkt gemacht werden  :).
   
   3. vorbereitete Themen
       Referent: Detlef von Homeyer       
       Thema Wartezeiten: Die verschiedenen Anwendungsmöglichkeiten der Wartezeiten werden
       mit Zeit- und Stellauswirkungen erläutert und gegenübergestellt.
       Lösungen z.B. zum Warten auf Gegenzüge, verspätete Gegenzüge oder auch ausgefallene
       Gegenzüge werden simuliert.

   
   4. Es wäre schön, wenn der eine oder andere bereits ab 17.30 Uhr beim Aufbau helfen würde, ich werde auf
       jeden Fall da sein.
       Da die Stammtisch-Anlage zur Zeit nicht aufgebaut wird, reicht eine Person aus.

Ich hoffe auf ein zahlreiches Erscheinen

Viele Grüße und bis Donnerstag

Bernd

Mit freundlichen Grüssen aus dem Tal der Wupper
Jürgen

https://windigipet-freunde.de
  • Win-Digipet-Version:
    WinDigipet 2021.0b Premium Edition
  • Anlagenkonfiguration:
    Spur N Fleischmann-Piccolo,IB Basic, DS 9152C von Fleischmann mit LDT-TT-DEC, UB-Booster Power 3 und 4, Loconet-Rückmeldung über UB 63340,Weichendecoder
  • Rechnerkonfiguration:
    Laptop HP ProBook 4730s, Windows 10 64 bit,