Win-Digipet - deutsche Foren > Win-Digipet allgemein

Welche Decoder Vorlage für D&H SD22A-4

(1/1)

Stefan Kirner:
Hallo WDP Kollegen,

welche Vorlage nehme ich am Besten um einen Döhler & Haas  Decoder SD22A-4 anzulegen und zu programmieren?

Danke und Grüße
Stefan

V220:
Hallo Stefan,

hier würde ich Dir als Vorlagen-Quelle die decoder DB-Vorlagen unter dem Programmer empfehlen.
Einfach die Lok aufs Programmiergleis stellen, Format z.B. DCC wählen und starten. Das Suchergebnis erkennt den aktuellen Firmware-Stand deines Decoder und zeigt dir diese im geöffneten Ordner des SD22A an.

Aktuelle Firmware ist derzeit von den Soundecodern 1.13.

Viel Erfolg!

Viele Grüße

Oliver

Stefan Kirner:
Oliver,

besten Dank, die Funktion hatte ich noch gar nicht genutzt.

Schöne Grüße
Stefan

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln