Win-Digipet - deutsche Foren > Win-Digipet allgemein

An der Ampel anhalten

(1/2) > >>

John Sarby:
Hallo an alle.
Ich habe etwas Probleme mit intelligenten Stopps. Es spielt keine Rolle, welche Zahl ich vom Ende des Blocks bis zum Ende schreibe, an dem der Zug halten muss, der Zug hält genau dann an, wenn er den Block erreicht. Ich habe den Zug auf das richtige Gleis gebracht. Bitte schneiden Sie es aus Pappe aus, da ich neu auf dem Gebiet bin.
Mit freundlichen Grüßen
John

Edwin Schefold:
Hallo John

Was iast du denn als Stopp in der Fahrstraße (FS)  eingetragen, wo der Zug halten sollte?

Hast du in Fahrzeuganzeiger (iFAZ) alle Abstände eingetragen für Signal, Bahnsteig, usw.?

Sind dort auch die richtigen Längen der einzelnen Rückmelder eingetragen, und befinden sie sich auch in der richtigen Reihenfolge?

Kontrolliere dies alles bitte mal.

John Sarby:
Hallo Edwin.
Ich habe es versucht und versucht, aber ich bekomme es nicht zum Laufen. Soll ich Ihnen eine Sicherungsdatei schicken?
Ich habe 3 Bilder angehängt.
Mit freundlichen Grüßen
John

John Sarby:
Ich wollte nur sagen, dass ich die richtige Version gekauft habe.

Edwin Schefold:
Hallo John
1. Der Kontakt 6 sollte nicht Bestandteil des iFAZ sein, sondern nur der Kontakt 1

2. In der FS kann der Bremskontakt nicht auch gleichzeitig der Stopkontakt sein.    Hier solltest du den Kontakt 6 als Bremskontakt nehmen.

3. Dann den Stopkontakt von STop am Kontakt auf Stop am Signal ändern.

4. Solltest du einen Bahnsteig haben, so musst du diesen im iFAZ aktivieren (Symbol neben den Doppelpfeilen).
    Dann gibt es noch 3 Haltemöglichkeiten mehr.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln