Autor Thema: Fragen zu „Aktionen“ im Zeitverlauf.  (Gelesen 472 mal)

Offline FruStalin

  • Mitglied
  • Beiträge: 29
Fragen zu „Aktionen“ im Zeitverlauf.
« am: 26. Februar 2024, 14:58:46 »
Hallo Forum

In früheren Versionen von WDP war es möglich, Profile im Profileditor zu erstellen. Im Profileditor können Sie Aktionen erstellen, die Zeiten und Uhrzeiten angeben. In meiner Version von WDB ver. 21 klein Ich kann den Profileditor nicht finden. Wurde dies eingestellt und durch etwas anderes ersetzt?

Im Menü „Eigenschaftenfahrzeuganzeige“ habe ich auf der Registerkarte „Funktionsaktivierung“ die Option zum Zuordnen von Aktionen gefunden. Aber ich kann anscheinend nichts mit einem Zeitstempel für diese Aktionen finden.

Ist es möglich, im Laufe der Zeit Maßnahmen zu ergreifen? Zum Beispiel; Lichter in Zügen werden eingeschaltet. 5 Sekunden nach dem Starten des Motors, 5 Sekunden nach dem Fahren des Zuges. Wo wird das verwaltet?

Aufrichtig.
Morten
  • Win-Digipet-Version:
    Small
  • Anlagenkonfiguration:
    Windows 10
  • Rechnerkonfiguration:
    Windigipet 2021.0

Offline Michael Möller

  • Betatester
  • Senior-Mitglied
  • *
  • Beiträge: 527
  • Ort: Riesweiler/Hunsrück Ort bei GoogleMaps suchen de
  • Arbeite klug nicht hart!
Re: Fragen zu „Aktionen“ im Zeitverlauf.
« Antwort #1 am: 26. Februar 2024, 17:27:36 »
Hallo Morten,

Profile gibt es in der Small-Version nicht.
Die sind nur in der Demo-Version und der Premium-Version verfügbar.

LG Michael
Herzliche Grüße aus dem Hunsrück

Michael

  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2021.x Beta
  • Anlagenkonfiguration:

    Märklin K-Gleis (200m auf 13m²)
    BiDiB: mc² (nur DCC), Ready-Boost, NeoControl, RF-Basis, ReadyServo, ReadyHub, TLE-S88-Interface, ZEUS

    LED-IO-24: eigene "Huckepack-Platinen": RM für Märklin (Optokoppler mit Diodentrick), Weichendecoder (AC) mit Stellungsmeldung, Schaltdecoder (MOSFET) für AC

    OpenCar-System Eigene Rückmelder UNTER dem Magnetband an TLE-Interface, automatische Ladestation (Rückspiegelkontakte)

  • Rechnerkonfiguration:
    i5 Win11 pro (64-Bit) 32GB RAM

Offline FruStalin

  • Mitglied
  • Beiträge: 29
Re: Fragen zu „Aktionen“ im Zeitverlauf.
« Antwort #2 am: 26. Februar 2024, 19:26:45 »
Vielen Dank für die Antwort.

Sie können Aktionen in der kleinen Version von WDP also überhaupt nicht über die Zeit steue.

Ps
ch verwende Google Translate, weshalb meine Fragen vielleicht etwas seltsam sind :-)

Kind regards Morten
  • Win-Digipet-Version:
    Small
  • Anlagenkonfiguration:
    Windows 10
  • Rechnerkonfiguration:
    Windigipet 2021.0