Autor Thema: Laufzeitfehler  (Gelesen 2002 mal)

Offline schineblitz

  • Junior-Mitglied
  • Beiträge: 18
  • Ort: 5734 Reinach Ort bei GoogleMaps suchen ch
Laufzeitfehler
« am: 23. Mai 2022, 20:24:02 »
Guten Abend,
Ich möchte eine neue Lok in der Fahrzeud Datenbank anlegen. Dort wähle ich den Icon Fahrzeug Datenbank <-> Zentrale. Unter Fahrzeuge in Zentrale klicke ich auf die entsprechende Lok. Weiter in Win Digipet übertragen. Dann erscheint Laufzeitfehler 6 Überlauf und WDP stürzt ab. Dies passiert nur bei Mfx Loks. Wer weiss weiter?
Viele Grüsse aus Rynech
Joachim

Anlagekonfiguration:
Märklin 3 Leiter
K-Gleis
Win Digipet:
Version 2012.3.363-32
Centrale:
ESU Ecos 52000
PC:
Windows 10
  • Win-Digipet-Version:
    Win Digipet 2021
  • Anlagenkonfiguration:
    Märklin 3 Leiter, Esu Ecos, Uhlenbrock Rückmelder
  • Rechnerkonfiguration:
    64 Bit System, i7-2600 CPU, Windows 10

Offline Peterlin

  • Administrator
  • Senior-Mitglied
  • Beiträge: 4496
  • Ort: Hürth bei Köln Ort bei GoogleMaps suchen
    • www.windigipet.de
Re: Laufzeitfehler
« Antwort #1 am: 24. Mai 2022, 11:15:09 »
Hallo Herr Linsi,

jetzt benutzen Sie aber alle Kanäle  :) :)
Auf Ihre mail am mich hatte ich Ihnen schon geantortet:

Ist bekannt. ESU hat das Protokoll vor einiger Zeit bei der ECoS erweitert. Wird erst bei uns ab dem nächsten Update unterstützt
Solange kann man nur die Lok in WDP manuell anlegen und dann verknüpfen ohne automatische  Übertragung der Sonderfunktionen

Schöne Grüße aus Hürth
Peter Peterlin