Autor Thema: Faller-Klassiker Villa in Tessin - jetzt mit Windigipet Lichtsteuerung !  (Gelesen 1292 mal)

Offline Krogsgaard

  • Senior-Mitglied
  • Beiträge: 389
  • Ort: Farum - Copenhagen - Denmark Ort bei GoogleMaps suchen dk
    • http://www.krogsgaardsmodelbane.dk/
Hallo WDP - Freunde,

Vor ein paar Wochen habe ich mir den Faller Bausatz Villa im Tessin zugelegt. Ich erinnere mich an die Villa aus meiner Kindheit in den frühen 60er Jahren.

Es hat Spaß gemacht, das Haus zu bauen. Im Haus ist eine LED-Beleuchtung installiert und es gibt eine Pool- und Gartenbeleuchtung. Alles wird natürlich von Windigipet gesteuert  :)

In diesem kleinen Video kannst du sehen , wie zuerst ein altes Haus abgetragen wurde, damit Platz für die neue Villa war.

Es gibt englische Untertitel - hoffe es ist verständlich



Gruß Jens Krogsgaard, Kopenhagen
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2021
  • Anlagenkonfiguration:
    Märklin c-gleis, ECoS 50200 , S88 viessmann, Digikeijs Dsd2010,
  • Rechnerkonfiguration:
    Lenovo z710, windows 10, 12 gb ram, 64 bit

Offline Matthias Schäfer

  • Senior-Mitglied
  • Beiträge: 2020
  • Ort: Rheinkilometer 644, auf der richtigen Seite Ort bei GoogleMaps suchen de


IMMER WIEDER EIN GENUSS!!!


Danke
vielen Dank und herzliche Grüße aus Bonn, Matthias

Alle sagten immer: "Das geht nicht." Bis einer kam, der das nicht wußte.
  • Win-Digipet-Version:
    WDP Premium Edition 2021.2.25
  • Anlagenkonfiguration:
    Märklin K-Gleis, TAMS Version 2.2.3, Vierfach-Booster Battermann, CC-Schnitte mit Mobile Station nur zum Programmieren, LDT Rückmeldemodule mit Optokoppler,  LDT MA-Decoder mit sep. Spannungsversorgung
  • Rechnerkonfiguration:
    Intel Core i3-2100 3,1 GHz, 8 GB, 64 Bit, Windows 10 prof., Samsung Tablet SM-T555, Android 7.1.1

c-gleis

  • Gast
Schönen Tag
Schönes Video,wie immer.
Mich würde interesieren wie du eigene Schaltflächen einfügst und mit Optionen belegst.Erstellt habe ich welche.
Johannes
« Letzte Änderung: 02. Juni 2022, 11:32:42 von C-Gleis »

Offline Krogsgaard

  • Senior-Mitglied
  • Beiträge: 389
  • Ort: Farum - Copenhagen - Denmark Ort bei GoogleMaps suchen dk
    • http://www.krogsgaardsmodelbane.dk/
Hallo Johannes,

Wie ich sehe hast du Antwort darauf, wie man Multipläne machen - super 👍

Ein wirklich smartes Feature, das dabei hilft, den Überblick zu behalten, glaube ich.

Ich benutze es viel - siehe zum Beispiel in diesem Video: (mit englischen Untertiteln)



Gruß Jens Krogsgaard, Kopenhagen
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2021
  • Anlagenkonfiguration:
    Märklin c-gleis, ECoS 50200 , S88 viessmann, Digikeijs Dsd2010,
  • Rechnerkonfiguration:
    Lenovo z710, windows 10, 12 gb ram, 64 bit